Themabewertung:
  • 14 Bewertung(en) - 3.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPhone des Arbeitsministers geklaut
#1
Der Arbeitsminister Bello hatte in der Nähe des Rathauses von Manila für sein Mobiltelefon im Auto ein schlechtes Funksignal. Daher öffnete er ein Fenster, um das Signal zu verstärken. Das nutzten zwei Diebe aus, entrissen ihm sein iPhone und verschwanden unerkannt. Die Polizei hat eine Fahndung eingeleitet.

philstar

Nun hat's mal einen Prominenten getroffen. Aber wir alle wissen ja, dass man auf den Philippinen in dem Gewimmel mit allen Wertsachen äußerst vorsichtig sein muss. Das hätte Herr Bello als Pinoy eigentlich auch wissen müssen...
Zitieren
#2
Sie können, wenn sie nur wollen. Zwinker2 Ich glaube ja nicht, dass in jedem Fall so intensiv ermittelt wird, aber im Fall des geklauten Mobiltelefons des Arbeitsministers hat die Polizei vier Minderjährige geschnappt, Mitglieder einer gewissen "JD robbery group" die ihm das Teil entrissen haben. Es wurde von ihnen inzwischen für 25.000 Pesos an den Inhaber eines Shops in Quiapo weiterverkauft. Der gab es für 34.000 Pesos an eine Frau ab, die angibt, dass sie keine Ahnung davon hatte, dass es gestohlen war. Sie erhielt ihr Geld zurück. Den Ladeninhaber erwartet eine Anklage wegen Hehlerei.

Der Arbeitsminister nutze die Gelegenheit, um etwas für sein Image zu tun. Er verzichtete auf eine Klage gegen die Jungs und bot ihnen einen Job an, um ihnen eine Chance zu geben, ihr Leben zu ändern. Hoffen wir's.

philstar
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste