Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unfälle in Negros: 3 Tote, 5 Verletzte
#1
In Victorias City kollidierte ein Motorrad mit einem Bus, der am Terminal parken wollte. Die beiden Unfallopfer auf dem Motorrad trugen keinen Helm und erlitten Kopfverletzungen. Im Krankenhaus konnte nur noch der Tod festgestellt werden. Die Fahrgäste im Bus blieben unbehelligt.

In Sagay City starb die Mutter eines Zahnarztes, als ihr SUV ebenfalls mit einem Bus kollidierte. Angeblich war die Fahrerin eingeschlafen und dadurch auf die Gegenfahrbahn geraten. Zwei weitere Insassen des SUV und drei Buspassagiere wurden verletzt. Der Aufprall war heftig - siehe Foto im Artikel - .

Der Busfahrer wurde nach 18 Stunden Haft aus dem Polizeigewahrsam entlassen. In beiden Fällen waren die Busfahrer unschuldig.

Manila Bulletin
Zitieren
#2
(16-12-2020, 07:39)Hardinero schrieb: Der Busfahrer wurde nach 18 Stunden Haft aus dem Polizeigewahrsam entlassen. In beiden Fällen waren die Busfahrer unschuldig.
Das finde ich sehr bemerkenswert. Da scheint sich in der Vergangenheit ja was getan zu haben. Bravo!
Zitieren
#3
Warte mal ab. In Kürze berichte ich bestimmt wieder von Busunfällen. Bätsch!
Zitieren
#4
Ich meinte das eigentlich anders, my bad ...
Früher war der (Auto)fahrer immer schuld und wurde erst freigelassen, nachdem mit der Familie des Getöteten ein Konsens erzielt wurde.
Dies scheint sich ja offensichtlich jetzt offiziell geändert zu haben ...
Zitieren
#5
Ja, das stimmt wohl. Hoffentlich. Lächeln ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eine Tote und mehr als 50 Verletzte bei Unglück in Kirche auf den Philippinen Ferien7 2 351 15-02-2024, 16:26
Letzter Beitrag: Ferien7
  Negros: Hohe Teenager-Schwangerschaften alarmieren Gouverneur Hardinero 5 558 13-02-2024, 23:49
Letzter Beitrag: KHV
  Feuerwerk auf LKW explodiert - 2 Tote 5 Verletzte Hardinero 0 225 18-12-2023, 06:24
Letzter Beitrag: Hardinero
  Schweinepest in Negros Occidental Hardinero 0 436 17-05-2023, 05:41
Letzter Beitrag: Hardinero
  7 Tote und 22 Verletzte bei Verkehrsunfall in Misamis Oriental Ferien7 0 417 11-02-2023, 23:07
Letzter Beitrag: Ferien7
  6 Tote und 13 Verletzte als Jeepney in Sorsogon in einen Lastwagen fährt Ferien7 0 544 29-01-2023, 12:10
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste