Themabewertung:
  • 16 Bewertung(en) - 3.38 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rente von den Philippinen aus beantragen
#4
(20-01-2021, 00:51)Berni schrieb:  
Wenn Du Rentner bist brauchst Du auch nicht in der Schlange stehen vor der Bank, Du sagst zum Guard Seniorciticen und schon kannst Du in die Bank, das ist aber ueberall so auf den Phil. nicht nur bei der Bank. 
Das ist ein guter Hinweis den ich bisher nicht kannte, werde das Probieren und hier Posten...

Das mit dem Money Changer, das der höhre Wechselkurse auszahlt als die Bank kannte ich auch noch nicht. Werde das Prüfen und hier Posten...

Thema Krankenversicherung, ich denke man sollte zumindest eine Krankenhausversicherung abgeschlossen haben, ich habe sie...

Thema monatliches Warten auf die Rente, das betrifft mich nicht, das ist nur ein Beispiel wie es vielen Rentnern gehen könnte realistisch betrachtet. Brauchst nur mal so in den Beiträgen der Leute hier schauen was sie ohne rot zu werden für ein Minimal Monatseinkommen Posten...

Danke für Deine Hinweise...

@ Berni

Den Beitrag bearbeiten und nach kurzer Überlegung etwas hinzuzufügen wie in anderen Foren ist hier wohl nicht vorgesehen?

Thema Krankenhausversicherung, hätte ich für interessierte ggf. Tipps
Bin kein Makler oder sowas...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rente von den Philippinen aus beantragen - von Pensiyonado - 21-01-2021, 16:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste