Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Er litt unter Grauem Star - in seiner Heimat kaum zu bezahlen
#1
Er litt unter Grauem Star - in seiner Heimat kaum zu bezahlen

https://www.rtl.de/cms/grauer-star-blind...24725.html
Zitieren
#2
Ich habe solchen Fall in der näheren Bekanntschaft in der Bicolregion. Wie kann ich je erfahren was das kostet und welcher versierte Arzt das durchführen kann?????

In Deutschland wäre das kein Problem, die Operation am sogenannten "grauen Star" wird Jahr in überaus zahlreichen Fällen erfolgreich durchgeführt, im letzten Jahr waren es 650000 Fälle.

Aber auf den Phils?? Wer kann da mit Rat dienen?
Zitieren
#3
Cebu Doctors wäre eine Option, die haben extra eine Augenklinik.
Zitieren
#4
(19-03-2021, 07:58)Igor schrieb: Ich habe solchen Fall in der näheren Bekanntschaft in der Bicolregion. Wie kann ich je erfahren was das kostet und welcher  versierte Arzt das durchführen kann?????

Versuchs mal bei der Eye Clinic Legaspi City, Albay, Bicol. Meine Frau sagt, die arbeiten dort professionell. Sie ist allerdings nicht operiert worden, sondern hat sich die Augen für eine neue Brille untersuchen lassen. OP's werden dort aber auch gemacht.

Wie auf den Philippinen üblich, in Facebook vertreten: Das tut weh ...

Facebook

Und hier die Seite einer Kliniksuchmaschine. Die Leistungen:

Zitat:Overseas patients are treated at this ophthalmological clinic located at Legaspi City, Albay in the Philippines. All arrangements are made for overseas patients including transport accommodation and local tours in addition to high quality treatments and surgical procedures to improve the vision of patients. Services provided by the clinic are cataract surgery, treatment for conditions affecting the cornea, treatments for external eye diseases, treatments for glaucoma, low vision rehabilitation, plastic and reconstructive surgery for the eye and eyelids, refractive surgery and surgery for retina and vitreous diseases.

Legaspi Eye Center
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Passanten trauen ihren Augen kaum: Hund klettert über hohes Tor Ferien7 0 25 29-04-2024, 14:22
Letzter Beitrag: Ferien7
  Soldat wegen körperlichem Missbrauch seiner Maid verhaftet Hardinero 0 191 24-01-2024, 10:08
Letzter Beitrag: Hardinero
  Auslandsfachkräfte: 62 % wollen in ihre Heimat zurück Hardinero 0 445 26-10-2023, 05:46
Letzter Beitrag: Hardinero
  BABY-KATZE WIRD VON KINDERN GEQUÄLT: NACH IHRER RETTUNG ERKENNT MAN SIE KAUM WIEDER Ferien7 1 407 06-08-2023, 15:50
Letzter Beitrag: KHV
  Polizeikorporal wegen schwerer Misshandlung seiner Freundin im Gefängnis Hardinero 0 645 13-04-2023, 06:52
Letzter Beitrag: Hardinero
  K-Pop Star von Taxifahrer abgezockt Hardinero 1 717 12-10-2022, 07:50
Letzter Beitrag: KHV

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste