Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mindanao: Pirateninsel soll Touristenattraktion werden
#1
Olutanga Island ist eine Insel, die an der südlichsten Spitze der Provinz Zamboanga Sibugay liegt. Die Insel ist in der Vergangenheit als Versteck für Piraten bekannt gewesen. Dort gibt es weißen Sand und unberührte Natur. Taucher können dort Hummer und hochwertige Fischer in unberührten Korallen finden. Teilweise gibt es auf Nachbarinseln Fledermäuse und dort in der Nähe viele Seeschlangen.

Deshalb soll jetzt ein Masterplan erstellt werden, dort in den nächsten fünf Jahren ein Zentrum für Tourismus und Agro-Fischerei entstehen zu lassen.

Manila Bulletin

Ob das für die bisher dort noch unberührte Natur so gut ist, würde ich mal bezweifeln. Keine Ahnung
Zitieren
#2
Toll, dann gibt es bald wieder ein Paradies weniger ... Blöd
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sturm Kabayan in Mindanao - Hardinero 2 550 19-12-2023, 06:22
Letzter Beitrag: Hardinero
  US-Wahlmaschinen-Firma soll in Bestechungsfall verwickelt sein Ferien7 0 321 24-09-2023, 18:03
Letzter Beitrag: Ferien7
  Überschwemmungen in Zentral - Mindanao Hardinero 0 318 19-09-2023, 05:20
Letzter Beitrag: Hardinero
  Glaubensmarsch in Manila: Eine Statue, die Wunder vollbringen soll Ferien7 1 661 13-01-2023, 01:06
Letzter Beitrag: KHV
  Kampf gegen illegale Drogen soll fortgesetzt werden Hardinero 0 850 21-10-2022, 06:15
Letzter Beitrag: Hardinero
  Zigarettenschmuggel in Mindanao verhindert Hardinero 0 755 01-08-2022, 05:21
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste