Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 2.45 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Ende des A380 naht
#1
Das Ende des A380 naht

https://abouttravel.ch/reisebranche/tran...a380-naht/
Zitieren
#2
(31-05-2021, 07:55)Ferien7 schrieb: Das Ende des A380 naht

https://abouttravel.ch/reisebranche/tran...a380-naht/
Schade, fliege gerne mit diesem Flieger, so ruhige Flüge bis anhin
Zitieren
#3
Du bist schon damit geflogen? Prima. Kannst Du uns etwas mehr darüber erzählen? Danke. Lächeln ...
Zitieren
#4
(01-06-2021, 12:39)Hardinero schrieb: Du bist schon damit geflogen? Prima. Kannst Du uns etwas mehr darüber erzählen? Danke. Lächeln ...
Was willst du wissen, das Flugzeug ist gross, ich persönlich habe empfunden, dass man in der Holzklasse ein wenig mehr Platz hat. Geflogen bin ich schon mit Singapur Airlines ab Zürich, das wollte ich eigentlich im März vor einem Jahr wiederholen, da es wirklich ein angenehmer Flug war und eine super Fluggesellschaft ist, leider kam 2 Tage vorher in der Schweiz der Lockdown.
Das Flugzeug ist sehr stabil in der Luft, weder auf dem Hin- noch Rückflug hatte ich irgendwelche Turbulenzen gespürt, was ich auf jedem Flug zwischen Asien und der Schweiz eigentlich sonst gut spüre. Ich war wirklich sehr überrascht wie das Flugzeug sich in der Luft verhält. Wie es für den Piloten ist kann ich dir nicht sagen. Ich war im oberen Deck im hinteren Teil des Fliegers untergebracht, was beim Start ein wenig komisch war, da sich der Flieger, ist mir so vorgekommen, sehr nach hinten unten neigte. Die Landungen waren auch immer super fein.
Zitieren
#5
Hatte das Glück mit Thai Singapore Airline und Lufthansa mit einem A 380 mit zu fliegen.
Zitieren
#6
Schlechte Erinnerungen daran Zwinker2
Bin mit dem A380 von Manila nach Hong Kong geflogen, um zu heiraten Crazy
Weiß gar nicht mehr, welche Airline das war. Aber die Bar und der Treppenaufgang zum Oberdeck waren schon bemerkenswert.
Zitieren
#7
Der A 380 war ja aber unschuldig. Freunde
Zitieren
#8
Mach ihn ja auch nicht verantwortlich. Aber Erinnerungen sind trotzdem mit ihm verknüpft Das ist nun aber peinlich / ironisch ...
Zitieren
#9
Bin immer sehr gerne mit dem A380er geflogen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  So funktioniert der Zwölf-Jahres-Check beim Airbus A380 Lufthansa Technik macht die A Ferien7 1 122 19-02-2024, 13:47
Letzter Beitrag: Ferien7
  A380-Start-up Global Airlines will bald abheben Ferien7 0 128 06-02-2024, 19:30
Letzter Beitrag: Ferien7
  Finden Sie die sieben Fehler: Airbus A380 von British Airways Ferien7 0 169 10-12-2023, 13:07
Letzter Beitrag: Ferien7
  Was passiert mit dem Mann, der im A380 von Lufthansa randalierte? Ferien7 0 198 01-12-2023, 18:12
Letzter Beitrag: Ferien7
  Ehestreit an Bord von Airbus A380 von Lufthansa eskaliert – außerplanmäßige Landung Ferien7 0 231 29-11-2023, 14:20
Letzter Beitrag: Ferien7
  Lufthansa Technik führt 23 C-Checks für Emirates Airbus A380 durch Ferien7 0 247 14-11-2023, 17:25
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste