Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10 Millionen COVID-19 Impfdosen in diesem Monat
#1
Noch in diesem Monat werden mehr als 10 Millionen Impfdosen gegen COVID-19 auf den Philippinen erwartet. Hierin enthalten sind auch die Impfungen, die Japan gespendet hat.


Zitat:In her VVOC daily briefing, Loreche said the 10,410,020 doses will include the following brands: AstraZeneca, Sinovac, Pfizer and Johnson & Johnson.


Mehr:

Millions of vaccine doses arriving soon
Zitieren
#2
Ich glaube denen nichts mehr, vor einigen Tagen wurde noch gesagt, das diesen Monat 30 Mio. kommen, jetzt sind es 10 Mio. Am 27. Juni sollten 20 Mio. Moderna kommen, hat man aber nichts mehr von gehoert und hier werden ja noch so kleine Mengen die ankommen ueberall in den Medien verbreitet. Das Einzigste was vor ca. 1 Woche kam sind 132000 SputnikV, diese Menge ist doch ein Mueckenschiss. Es sollten auch 40 Mio. Pfizer kommen, hoert man auch nichts mehr. Hier im SM Taytay da haben sie die 3 Kinos zu Impfzentrum umfunktioniert, da wurde vor 2 Wochen mal 3 Tage Pfizer verimpft, seitdem nichts mehr, ich frage jedesmal wenn ich dort bin den Guard der an den Kinos steht.
Zitieren
#3
Ich lese gerade, dass in China jetzt der Impfstoff von Biontech-Pfizer zugelassen wird. Das sicher auch wegen mangelnder Wirksamkeit des chinesischen Impfstoffs Sinovac.


Zitat:Im Juni verzeichneten Länder wie Chile, Bahrain und die Mongolei, die eigentlich eine hohe Impfquote vorweisen können, neue Infektionsausbrüche. Was die Länder einte: Sie hatten auf chinesische Impfstoffe gesetzt.

MOD: Link wegen Abofalle entfernt - keine Gratiswerbung auf Kosten unserer User!

Nicht gut für die Philippinen, weil Duterte auch auf Sinovac gesetzt hat.
Zitieren
#4
Leider ist der Artikel in der Welt (jetzt) kostenpflichtig. So langsam muss man wohl jede Zeitung auf die Sperrliste setzen? Das tut weh ...
Zitieren
#5
An Werbung zu verdienen, reicht denen wohl nicht. So nicht! Außerdem, wer schließt denn mit den ganzen Zeitungen Abos ab? Das würde 'ne ganze Stange Geld kosten. Vielleicht mal eins als Ersatz für die Tageszeitung, aber doch nicht mehr. Und letztlich schaut man dann nicht mehr auf die Seiten der Zwangsabo-Medien. Ob die sich damit nicht ins eigene Knie schießen? Keine Ahnung

Zum Thema. Ich hab ja kurz gesagt, worum es da ging. Insoweit braucht aus meiner Sicht kein Portalmember ein Abo abschließen.
Zitieren
#6
Hattest Du bei der "Welt" ein Abo, oder ist es wirklich eine Abofalle?
Dann kann man ja in Zukunft ohne Zitat sinngemäss berichten und den Link einfach weglassen mit Hinweis auf Abofalle.
Zitieren
#7
Ich hab kein Abo, es ist eine Abofalle. Ich hatte den Link von einem Bekannten bekommen, da war er noch abrufbar. Möglicherweise gibt es dann einen Algorithmus, wobei nach einer bestimmten Anzahl von Klicks auf Bezahlartikel umgestellt wird. Ist auch für mich ärgerlich, wenn die Mitglieder hier den Artikel dann nicht lesen können.

Meistens findet man die Nachricht aber noch woanders. Insoweit kannst Du die Welt ruhig sperren, wenn die unsere Klicks nicht haben wollen...
Zitieren
#8
Auch heute kann ich den Artikel lesen, nachdem ich nur cookies zulasse .
Zitieren
#9
Gerade nochmal probiert, ich nicht. Das tut weh ... Komisch.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Boracay: mehr als 23.500 Touristen im Monat Juni Hardinero 0 101 29-06-2021, 05:37
Letzter Beitrag: Hardinero
  USA spenden Philippinen 7 Mill. Covid - Impfdosen Hardinero 0 130 07-06-2021, 05:47
Letzter Beitrag: Hardinero
  Metro Manila erhält 500.000 Impfdosen Astra Seneca Hardinero 1 257 12-05-2021, 06:23
Letzter Beitrag: Berni
  1 Million Impfdosen aus China angekommen Hardinero 0 253 22-04-2021, 05:50
Letzter Beitrag: Hardinero
  Moderna liefert 13 Millionen Coronavirus-Impfdosen den Philippinen Ferien7 0 343 07-03-2021, 12:06
Letzter Beitrag: Ferien7
  Manila: Skyway 3 ein Monat kostenlos Hardinero 0 515 29-12-2020, 11:10
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste