Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 2.95 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lufthansa rechnet mit langen Schlagen am Flughafen
#1
Lufthansa rechnet mit langen Schlagen am Flughafen

https://www.aero.de/news-40248/Lufthansa...hafen.html
Zitieren
#2
(14-07-2021, 11:40)Ferien7 schrieb: Lufthansa rechnet mit langen Schlagen am Flughafen

An mir wird es nicht liegen. Solange so ein Zinnober mit Corona veranstaltet wird, sieht mich kein Land als Tourist. Noch dazu werde ich Lufthansa meiden, weil sie jetzt auch mit dem Genderscheiß anfangen und "Geschlecherneutrale Begrüßung" einführen wollen (oder schon haben?).

stimme.de
Zitieren
#3
(15-07-2021, 06:58)URi schrieb: An mir wird es nicht liegen. Solange so ein Zinnober mit Corona veranstaltet wird, sieht mich kein Land als Tourist. Noch dazu werde ich Lufthansa meiden, weil sie jetzt auch mit dem Genderscheiß anfangen und "Geschlecherneutrale Begrüßung" einführen wollen (oder schon haben?).

stimme.de
Wer fliegt noch mit dieser Frusthansa?Genau so wie die Almdudler Air(Austrian Air)und Frusthansa Süd(Swiss)

Ich sicher nicht!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lufthansa eröffnet neue Check-In Schalter am Flughafen Frankfurt Ferien7 0 264 21-06-2023, 21:41
Letzter Beitrag: Ferien7
  BER rechnet mit Totalausfall am Mittwoch Ferien7 0 386 23-01-2023, 15:28
Letzter Beitrag: Ferien7
  Logenplatz für die langen Passagiere Ferien7 0 762 07-08-2022, 11:33
Letzter Beitrag: Ferien7
  Geschwollene Beine und Füße nach langen Flügen – Einbildun Ferien7 0 641 02-08-2022, 14:34
Letzter Beitrag: Ferien7
  Geschwollene Beine und Füße nach langen Flügen – Einbildung oder gar Gefahr? Ferien7 0 781 24-07-2022, 09:53
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste