Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Erde bebt
#1
Eben hat die Erde in Subic das 2. kurz hintereinander gebebt.
Das 2. mal ca 5-8 Sek. das 2. mal etwas kürzer.
Zitieren
#2
Laut Volcanodicovery waren die Beben etwa 1 Std auseinander.
Das 1. hatte ca. 6.6 das 2. ca 2.0
Volcanodiscovery
Zitieren
#3
Bei uns hat das Haus ganz schoen geschwankt. Das Erdbeben war um 4.49 mit der Staerke von 6,9 in Catalagan Batangas. Batangas ist ja nur ca. 70km entfernt von uns, deshalb war es auch bei uns ganz schoen zu spueren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mehr als 1600 Nachbeben Erde auf den Philippinen rumpelt weiter Ferien7 1 272 04-12-2023, 16:10
Letzter Beitrag: Ferien7
  Algenfarmen gegen den Klimawandel: „Wir können die Erde retten“ – Wirklich? Ferien7 0 225 07-11-2023, 13:08
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste