Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 2.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fremdgehende Frau verprügelt - Polizist festgenommen
#1
Manila. Ein Polizist aus Caloocan erwischte seine Frau in Flagranti mit einem Polizeikollegen, nachdem er in ihr Haus eingebrochen war. Danach soll er seinen Kollegen und seine Frau verprügelt und dreimal auf die Matratze geschossen haben.

Daraufhin wurde er festgenommen und erwartet eine Anklage wegen illegaler Abfeuerung von Schusswaffen und gegen das Gesetz zur Bekämpfung der Gewalt gegen Frauen.

philstar
Zitieren
#2
Allerdings, das muss man zur Abschwächung ergänzen (und es wird im Artikel vermutlich bewusst nicht explizit genannt): Die beiden schienen getrennt zu leben, denn sonst hätte er ja nicht "in das Haus seiner Frau einbrechen" müssen.
Das gibt dem Ganzen dann doch einen völlig anderen Charakter, wie ich meine.
Denn mal ganz ehrlich, wäre er nach Hause gekommen und hätte die beiden in seinem eigenen Haus im Bett überrascht ... ich hätte ihm Beifall geklatscht.  Grimmassen
Zitieren
#3
(26-07-2021, 08:04)Speedy schrieb: Denn mal ganz ehrlich, wäre er nach Hause gekommen und hätte die beiden in seinem eigenen Haus im Bett überrascht ... ich hätte ihm Beifall geklatscht.  Grimmassen

Ist bei uns in D. passiert, drei Häuser weiter. Der Mann ahnte wohl was und ist unerwartet früher nachhause gekommen. Dann hat's geknallt. Groehl Polizei wurde aber keine gerufen. Zwinker2 Die Ehe ist daraufhin geschieden worden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ehestreit: Polizist erschießt seine Frau Hardinero 0 181 03-02-2024, 09:13
Letzter Beitrag: Hardinero
  Polizist wegen Drogendeal verhaftet Hardinero 0 485 17-04-2023, 07:09
Letzter Beitrag: Hardinero
  Polizist zu 40 Jahren Gefängnis wegen Vergewaltigung verurteilt Hardinero 1 851 19-03-2023, 12:33
Letzter Beitrag: Oliver
  FOLTER UND ANSCHLIESSENDE TÖTUNG JUGENDLICHER: POLIZIST VERURTEILT Ferien7 0 565 17-03-2023, 13:44
Letzter Beitrag: Ferien7
  Polizist erschießt Nebenbuhler Hardinero 0 940 13-10-2022, 07:17
Letzter Beitrag: Hardinero
  NAIA: Frau wegen Patrone in Handtasche festgenommen Hardinero 1 1.068 21-05-2022, 11:19
Letzter Beitrag: KHV

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste