Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 2.82 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lapu-Lapu City nur geimpfte in Malls and Markets
#1
Der Lapu-Lapu Bürgermeister will daß die Leute verhungern.

Zitat:Effective August 25, only Vaccination Card holders upon presenting their cards are allowed to enter public and private markets (including department stores, supermarkets, grocery stores and convenient stores)
https://sugbo.ph/2021/stricter-restrictions-lapu/

Wie soll das funktionieren, wenn nur wenige Prozent geimpft sind und die meisten inder nä chsten Zeit keine Chance haben geimpft zu werden, weil nicht genug Impfstoff vorhanden ist.
Zitieren
#2
Das tut weh ...

Dazu kommt, selbst wenn sie wollen, können sich die Leute ja garnicht alle impfen lassen, weil es nicht genügend Impfstoff auf den Philippinen gibt. Die Provinzen warten dringend auf die Lieferung. Die Reihenfolge der Impfungen ist wohl auch ziemlich ungeregelt. Bei uns scheinen diejenigen zuerst dran zu sein, die dem Bürgermeister nahestehen. So nicht!
Zitieren
#3
Die toenen immer nur gross rum, im Juni sollten 20 Mio. Moderna kommen, danach 40 Mio. Pfizer, gekommen ist nichts, nur am Sonntag 1,5 Mio. von der Chinesen Bruehe die sowieso keiner haben will. Gestern wurde wieder gesagt im August kommen 36 Mio. Impfdosen, aber nicht von welcher Firma. Die wollen schon seit 2 Monaten jeden Tag 500000 Menschen impfen, bisher waren es im Juli im Schnitt 260000 die taeglich geimpft wurden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  600 houses razed by Lapu-Lapu City fire Ferien7 4 353 15-12-2023, 12:31
Letzter Beitrag: Ferien7
  SM will zwei neue Malls eröffnen Hardinero 1 532 26-06-2023, 07:13
Letzter Beitrag: Berni
  21 Häuser und Geschäfte bei Feuer in Lapu-Lapu vernichtet Ferien7 0 469 05-02-2023, 12:34
Letzter Beitrag: Ferien7
  Drogenhändler in Lapu-Lapu mit Shabu im Wert von P3,5 Millionen verhaftet Ferien7 0 505 28-01-2023, 19:21
Letzter Beitrag: Ferien7
  Nur Geimpfte dürfen auf Manilas Friedhöfe Hardinero 4 1.873 18-10-2022, 07:23
Letzter Beitrag: URi
  Cebu City: Kinobesuch nur für Geimpfte Hardinero 0 1.146 23-11-2021, 06:07
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste