Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 2.44 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brudermord in Ilocos Sur
#1
Zunächst hatten die Brüder mit Freunden in Lidlidda, Ilocos Sur bei einem Trinkgelage zusammengesessen, als Raymund, der eine Bruder, aufstand und seine Frau zum Fluss begleitete. Auf dem Rückweg geriet er mit ihr so heftig in Streit, dass er sein Messer zog. Daraufhin wollte ihn sein Bruder Archie daran hindern, auf seine Frau einzustechen. In der Folge, soll Raymund wütend seinem Bruder ins Herz gestochen haben. Archie starb, als er in das Krankenhaus gebracht wurde. Die Polizei nahm den Täter fest.

philstar
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Waldbrand in Ilocos Norte Hardinero 0 780 20-03-2023, 09:41
Letzter Beitrag: Hardinero
  Ilocos Norte: Ausbau Seehafen für Kreuzfahrtschiffe Hardinero 0 1.462 30-06-2021, 06:03
Letzter Beitrag: Hardinero
  Motoradunfall in Ilocos - Norte - 2 Tote Hardinero 0 2.358 03-03-2021, 06:49
Letzter Beitrag: Hardinero
  Ilocos Norte: Unterstützung für Sari-Sari-Stores Hardinero 0 2.192 10-06-2020, 06:07
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste