Themabewertung:
  • 60 Bewertung(en) - 3.23 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paquiao
#1
Ein weiterer Kampf von Paquiao findet am 21 July statt. Sein Gegner ist Thurman.
Wie immer gibt es einen Livestream:

https://www.boklit.com/2019/07/how-to-wa...qE87n76pQQ
Zitieren
#2
Paquiao hat gewonnen, auch der Malacañang gratulierte dem Senator.

Zitat:In a statement, Presidential Spokesperson Salvador Panelo said Pacquiao made the whole country proud. Pacquiao won in a split decision and knocked down Thurman in the first round.

Palace: Pacquiao embodies Filipino spirit

Vielleicht will er nach Duterte für das Präsidentenamt kandidieren und füllt mit den Erlösen aus den Boxkämpfen seine Wahlkampfbörse? Keine Ahnung Einen Schauspieler hatten die Philippinen ja schon, warum dann nicht auch mal einen Boxer?  Ichmussweg ....
Zitieren
#3
Box-Legende Manny Pacquiao holt weiteren WM-Titel

https://der-farang.com/de/pages/box-lege...n-wm-titel
Zitieren
#4
"Schönes"  Das tut weh ... Foto in der Manila Times.

Pacquiao captures WBA crown
Zitieren
#5
Paquiao hatte von dem letzten Kampf wohl ein blaues Auge, aber er will noch ein paar Kämpfe machen.


Zitat:“At 40 years old I can still fight someone who is 10 years younger than me. i can still give a good fight and entertain the fans,” Pacquiao said.


Vielleicht ist seine Wahlkampfbörse noch nicht voll genug. Grins ...

The Manila Times
Zitieren
#6
Ich habe kürzlich eine Reportage über Pacman gesehen von 2013 und ich bin überzeugt, er kämpft nicht wegen der Börse, sondern weil es seine Passion ist.
In der Vergangenheit vor allem in den ersten Jahren wurde er auch schwer von Promotern abgezogen.
Für ihn auch der Weg, seinen Glauben auf sportliche Weise auszuleben.
Einige meinen ja, er ist mittlerweile weich in der Birne, ich bin vom Gegenteil überzeugt, sonst bringst Du Dich mit 40 so in Form und machst diesen Kampf gegen einen äußerst respektablen Gegner, immerhin ungeschlagen bis dato und Superchamp.
Deshalb Chapeau Pacman, wie auch immer es weiter geht.
Auf ihn können die Pinoys stolz sein.
Beste Grüße
deepdiver27
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Paquiao jetzt Vorsitzender der Regierungspartei Hardinero 0 1.666 04-12-2020, 08:19
Letzter Beitrag: Hardinero
  Paquiao will wahrscheinlich für die Präsidentschaft kandidieren Hardinero 0 2.259 08-06-2020, 11:53
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste