Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Polizeikorporal verhaftet, weil er Rauschgift verkaufte
#1
Am Wochenende wurden in Gerona, Tarlac ein Polizeikorporal und seine zwei Begleiter verhaftet, nachdem sie am Freitag einem Undercoveragenten Rauschgift verkauft haben. Der Polizist war selber Drogenkonsument und beschützte offensichtlich die Drogendealer. Es wird angenommen, dass er auch weitere Unterstützer bei der Polizei hatte.

Hoffentlich werden die bei den weiteren Ermittlungen enttarnt.

philstar
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mann tötet Mutter, weil sie ihm kein Geld gab Hardinero 0 147 12-03-2024, 09:25
Letzter Beitrag: Hardinero
  Rauschgift und geschmuggelte Zigaretten Hardinero 0 131 10-03-2024, 09:44
Letzter Beitrag: Hardinero
  Japan und die Philippinen verstärken ihre Zusammenarbeit, weil sie sich von China bed Ferien7 0 310 08-11-2023, 16:23
Letzter Beitrag: Ferien7
  Polizeikorporal wegen schwerer Misshandlung seiner Freundin im Gefängnis Hardinero 0 640 13-04-2023, 06:52
Letzter Beitrag: Hardinero
  Polizei schnappt Chinesen: Rauschgift im Wert von 272 Mill. Pesos Hardinero 0 901 04-07-2022, 04:51
Letzter Beitrag: Hardinero
  Polizist starb weil er eine Frau vor dem Ertrinken retten wollte Hardinero 0 1.283 31-01-2022, 06:53
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste