Themabewertung:
  • 17 Bewertung(en) - 3.59 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mozilla Firefox überlistet Edge als Standardbrowser in Windows
#1
Mozilla Firefox überlistet Edge als Standardbrowser in Windows

https://www.nau.ch/news/digital/mozilla-...s-66003654
Zitieren
#2
Mozilla? Finde ich gut! Thumbsup In Linux ist er der Standardbrowser.
Zitieren
#3
Ich verwende schon jahrelang Firefox als Standardbrowser ohne Probleme. Das Problem, ist anscheinend nur beim kommenden Windows 11.


Zitat:Microsoft erschwert in Windows 11 den Wechsel des Standard-Browsers. Mozilla ist es aber nun gelungen, mit seinem Firefox-Browser Microsoft auszutricksen.
https://www.netzwelt.de/news/193408-wind...osoft.html
Zitieren
#4
Die hatten doch schon damals vom Kartellamt eine auf den Deckel bekommen. Dass die das wieder riskieren ... Das tut weh ...
Zitieren
#5
Wenn die Finale Version kommt wird das vermutlich bereinigt, oder spätestens wenn das die EU beanstandet.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Windows 11 kostenlos: Wie Sie das neue Windows jetzt noch völlig gratis bekommen Ferien7 0 442 03-01-2024, 13:54
Letzter Beitrag: Ferien7
  Firefox soll künftig Fake - Bewertungen bei Amazon usw. erkennen Hardinero 6 633 14-10-2023, 09:04
Letzter Beitrag: KHV
  Neu: der Firefox Übersetzer Hardinero 2 463 09-10-2023, 08:48
Letzter Beitrag: KHV
  Microsoft Edge installiert ungefragt Erweiterungen Ferien7 0 338 12-07-2023, 10:48
Letzter Beitrag: Ferien7
  Firefox und Chrome könnten mit Version 100 überfordert sein Ferien7 0 1.126 18-02-2022, 15:35
Letzter Beitrag: Ferien7
  Hatte jahrelang Firefox als Browser heute bin ich zu Edge gewechselt Berni 3 2.176 26-09-2021, 16:56
Letzter Beitrag: Speedy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste