Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hatte jahrelang Firefox als Browser heute bin ich zu Edge gewechselt
#1
Ich hatte jahrelang Mozilla Firefox als Browser, heute hat mirs gelangt und ich bin zu Edge gewechselt. Ich hatte schon oefters Probleme mit Firefox, es kam oft Firefox antwortet nicht, da musste man eine Weile warten und dann gings. Heute morgen wollte ich Yahoo Nachrichten Deutschland aufrufen, ich habe 10 Minuten gewartet, es kam nichts, danach Philippinenportal das Gleiche. Also habe ich Edge probiert und da geht alles viel schneller als bei Firefox.
Zitieren
#2
Mein Tipp wäre jetzt gewesen, den Firefox mal neu zu installieren. Aber jeder muss für sich und seine Hardware die beste Lösung herausfinden.

Am PC bin ich auf Linux unterwegs. Da ist der Firefox sowieso der Standardbrowser. Ich habe mich bei Firefox auch zur Synchronisation angemeldet, was den Vorteil hatte, dass ich bei einem neuen Smartphone oder Gerät sofort alle meine Lesezeichen usw. zur Verfügung habe. Auch bei meinem Samsung nutze ich den Firefox und hab mir die Seiten, die ich öfter aufrufe auf das Display geholt.

Was ich gut finde bei Firefox, sind die Sicherheit vor Verfolgung im Netz und die vielen AddOns, mit denen man viele Datenkraken ausschaltet. Bei mir läuft er auch sehr schnell. Probleme habe ich keine. Hier mal ein Link zu den Einstellungen beim Firefox.

Firefox-Einstellungen
Zitieren
#3
Ich habe die neuste Version, im Moment bin ich wieder mit Firefox unterwegs, funktioniert jetzt wieder. Was mich bei Firefox schon immer genervt hat, es kommt oft " Firefox not Responding", ich weiss nicht ob es etwas mit dem Land (Philippinen) zu tun hat.
Zitieren
#4
Das ist eine Meldung vom Betriebssystem. Hat wohl eher was mit Deinem PC/Laptop zu tun.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Surfen im Jahr 2024: Welcher Browser ist der beliebteste? Aktuelle Marktanteile enthü Ferien7 1 177 06-02-2024, 19:09
Letzter Beitrag: Speedy
  Google bringt Chrome-Browser ins Auto Ferien7 0 212 10-01-2024, 11:13
Letzter Beitrag: Ferien7
  Jahrelang unentdeckt: Android-Trojaner infiziert 300.000 Geräte über den Play Store Ferien7 0 343 29-12-2023, 19:50
Letzter Beitrag: Ferien7
  Firefox soll künftig Fake - Bewertungen bei Amazon usw. erkennen Hardinero 6 637 14-10-2023, 09:04
Letzter Beitrag: KHV
  Neu: der Firefox Übersetzer Hardinero 2 465 09-10-2023, 08:48
Letzter Beitrag: KHV
  Google wird heute 25 Jahre alt – so sah es am Anfang aus Ferien7 0 298 28-09-2023, 14:47
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste