Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Windows 11 – Warum du nicht unbedingt wechseln musst
#1
Neues Windows 11 – Warum du nicht unbedingt wechseln musst

https://www.20min.ch/video/pech-er-verpa...8955667906
Zitieren
#2
Beim Öffnen des Links kommt bei mir aber ein anderes Video. Keine Ahnung Meinst Du dieses:

Video
Zitieren
#3
(05-10-2021, 10:23)Hardinero schrieb: Beim Öffnen des Links kommt bei mir aber ein anderes Video. Keine Ahnung Meinst Du dieses:

Video
Ja!Danke Dir mein Freund!
Zitieren
#4
Noch mehr Informationen:

Tagesschau: Was sich mit Windows 11 für wen ändert
Zitieren
#5
Ich habe heute von HP ein Tool bekommen, wo ich testen konnte ob mein PC auf Windows 11 läuft. Pech gehabt ,dann müsste ich mir einen neuen kaufen, das will ich aber nicht.
Zitieren
#6
Windows 11 ist ab sofort verfügbar

https://www.nau.ch/news/digital/windows-...r-66016857
Zitieren
#7
Hallo,
Ich habe gestern auf w. 11 gewechselt- unter zu Hilfe nahme des W11 update Assistenten von "Chip" hat es ca. rd. etwas ueber 2 Stunden gedauert. Bin fuers Erste ganz zufrieden. Ich hatte voerher die meisten meiner Programme mit Programmen von "Computerbild" auf "Portable Programm" umgestellt und auf einen 500GB-Flash-Speicher mit C-Verbindung gebracht- sonst haette ich nicht die rd. 15-25 GB freien Speicher gehabt, der fuer W.11 noetig ist!
MfG
Miwol2
Zitieren
#8
Ich hab mir vor rund nem Jahr nen neuen PC gegönnt. Der hatte schon Windows 10 drauf. Ihr glaubt nicht, welchen Aufwand ich hatte um mein Archivprogramm (selbst mit VB6 geschrieben) wieder zum laufen zu bringen. Ich werde nen Teufel tun und auf Win 11 wechseln. Bei meiner Frau auf dem PC läuft noch Windows 7. Das reicht auch aus.

(06-10-2021, 02:45)Miwol2 schrieb: sonst haette ich nicht die rd. 15-25 GB freien Speicher gehabt, der fuer W.11 noetig ist!
Hüstel. Das tut weh ... 15-25GB? Ich habe 8TB intern und die USB-Sicherungsplatte hat auch 8TB. Selbst das Handy hat 256GB Das ist nun aber peinlich / ironisch ...
Zitieren
#9
Ich habe gerade auf den Laptops unserer Kinder Windows 11 installiert. Download, verify und install, alles zusammen 35 Minuten. Die Laptops sind von ASUS und knapp zwei Jahre alt.
Wer nicht warten will bis Windows 11 automatisch ueber die Update Funktion kommt, kann es hier von der Microsoft Seite installieren. Ein pre check, ob der Computer den Anforderungen entspricht kann zuvor gemacht werden.

Windows 11
Zitieren
#10
Nutzer mit AMD Prozessoren sollten wohl ersteinmal Abstand vom update nehmen. Es haeufen sich Berichte nach denen die Leistung der AMD Prozessoren um bis zu 20% unter Windows 11 abnimmt.

Vom Aussehen her naehert sich Windows schrittweise an MacOS. Die Symbole in der Taskleiste jetzt mittig angeordnet und es gibt auch schon Berichte das sich diese, bei "mouse-over" vergroessern werden. Spaetestens bei einem der ersten Updates. Auch die neuen Bildschirmhintergruende erinnern sehr stark an das design derer die unter MacOS zur Verfuegung stehen.
Zitieren
#11
Ich habe gestern Windows 11 auf einer vorhandenen leeren SSD Festplatte installiert, Installationdauer 3 Minuten (ohne updates), danach noch die Personalisierung Einstellungen ... und wichtig sind die updates im MS-Store ... danach lief meine AMD CPU super gut, viel stabiler und schneller als bei Window 10 ... ich kann den Umstieg nur empfehlen ...
und nein man muss keinen neuen Rechner kaufen (Neu-Installation mit USB-Stick und den "Techniker-Trick") ... empfehlenswert sind aber 8 GB Memory als Hauptspeicher
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Windows 11 kostenlos: Wie Sie das neue Windows jetzt noch völlig gratis bekommen Ferien7 0 443 03-01-2024, 13:54
Letzter Beitrag: Ferien7
  Amazon stellt heute beliebten Service endgültig ein: Was Sie jetzt unbedingt wissen m Ferien7 0 364 31-12-2023, 14:25
Letzter Beitrag: Ferien7
  Wichtig fürs Online-Banking: Was Nutzer über 2FA unbedingt wissen sollten Ferien7 0 225 23-12-2023, 12:44
Letzter Beitrag: Ferien7
  Google löscht Konten und Fotos – das musst du jetzt tun Ferien7 0 201 27-11-2023, 17:20
Letzter Beitrag: Ferien7
  Neues Windows-Update führt zu unnötig hoher CPU-Auslastung Ferien7 0 386 25-06-2023, 15:32
Letzter Beitrag: Ferien7
  Jetzt musst du handeln – Apple bringt Notfall-Update für iPhone und iPad Ferien7 0 419 22-06-2023, 14:32
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste