Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 2.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drei Ausländer bei Einreise abgewiesen - auch Liebe ersetzt kein Visum
#1
In Mactan am Cebu Airport wurden jetzt drei Ausländer an der Einreise gehindert, weil sie keine gültigen Einreisevisa hatten. Ein Deutscher und ein Australier wurden am Dienstag zurückgewiesen, ein Amerikaner am Samstag. Ein Ausländer wollte seine philippinische Verlobte besuchen. Die anderen gaben an, mit einer Filipina verheiratet zu sein, die aber nicht mitgereist ist.

Die Airlines wurden aufgefordert, vor der Mitnahme von Reisenden zu prüfen, ob die Personen die Voraussetzungen für eine Einreise auf den Philippinen erfüllen. Um welche Airlines es sich gehandelt hat, wurde nicht bekanntgegeben.

Cebu airport turns away 3 foreigners
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zwei vorbestrafte Amerikaner bei Einreise zurückgewiesen Hardinero 0 261 22-10-2023, 07:48
Letzter Beitrag: Hardinero
  Kriminelles - Online Kasino: 231 Ausländer werden deportiert Hardinero 5 721 26-08-2023, 07:49
Letzter Beitrag: KHV
  Zwei Ausländer wegen "Overstay" abgeschoben Hardinero 1 763 20-12-2022, 08:20
Letzter Beitrag: Berni
  Ausländer fuhr mit Ferrari auf Busspur - Führerschein für 90 Tage gesperrt Hardinero 0 432 28-10-2022, 06:32
Letzter Beitrag: Hardinero
  Landstreit? Drei Personen in Antipolo erschossen, drei verletzt Hardinero 0 699 10-10-2022, 07:25
Letzter Beitrag: Hardinero
  74 Ausländer die zur Arbeit in Kasinos gezwungen wurden, befreit Hardinero 1 1.073 24-09-2022, 08:56
Letzter Beitrag: Berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste