Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Aerger mit PLDT.
#1
Ich habe am 29. Sept. ein Angebot von PLDT angenommen, 50MBs Speed und bis 31. Dez. ein Speed booster von 200MBs frei, fuer 1999 Peso. Nur hatte ich diese Geschwindigkeit nie, sondern immer nur 30 bis 40 MBS, das hatte ich auch vorher. Nach einigen Tagen dort angerufen, habe eine Ticketnummer bekommen und das man sich bei mir meldet, nach 2 Tagen eine SMS bekommen, das der Fehler jetzt behoben sei. Geschwindigkeit war immer noch die Selbe, also nix behoben, nach 2 Tagen wieder angerufen, das Gleiche Spiel. Gestern Nachmittag ist mir der Kragen geplatzt, ich rief die Rechnungsabteilung an, die Dame sagte mir ich muss den tech. Service anrufen, ich sagte ihr hab ich schon 3x gemacht.
Ich sagte ihr ich zahle naechsten Monat nur den alten Betrag von 1499 Peso, wenn ihr nicht liefern koennt was versprochen. Das Maedel war recht fit, sie hat das auch verstanden, sie sagte mir sie kuemmert sich drum. Heute morgen kurz nach 9 waren schon 2 Techniker bei mir im Haus, als sie das alte Modul sahen, sagten sie mir, mit dem Modul ist die Geschwindigkeit nicht erreichbar, sie tauschten das Modul und siehe da der Speed war immer an die 200MBs. Ist schon eine schoene Sache, man kann garnicht so schnell gucken wie die Seiten aufgerufen werden.
Zitieren
#2
(14-10-2021, 06:14)Berni schrieb: Ich habe am 29. Sept. ein Angebot von PLDT angenommen, 50MBs Speed und bis 31. Dez. ein Speed booster von 200MBs frei, fuer 1999 Peso. Nur hatte ich diese Geschwindigkeit nie, sondern immer nur 30 bis 40 MBS, das hatte ich auch vorher. Nach einigen Tagen dort angerufen, habe eine Ticketnummer bekommen und das man sich bei mir meldet, nach 2 Tagen eine SMS bekommen, das der Fehler jetzt behoben sei. Geschwindigkeit war immer noch die Selbe, also nix behoben, nach 2 Tagen wieder angerufen, das Gleiche Spiel. Gestern Nachmittag ist mir der Kragen geplatzt, ich rief die Rechnungsabteilung an, die Dame sagte mir ich muss den tech. Service anrufen, ich sagte ihr hab ich schon 3x gemacht.
Ich sagte ihr ich zahle naechsten Monat nur den alten Betrag von 1499 Peso, wenn ihr nicht liefern koennt was versprochen. Das Maedel war recht fit, sie hat das auch verstanden, sie sagte mir sie kuemmert sich drum. Heute morgen kurz nach 9 waren schon 2 Techniker bei mir im Haus, als sie das alte Modul sahen, sagten sie mir, mit dem Modul ist die Geschwindigkeit nicht erreichbar, sie tauschten das Modul und siehe da der Speed war immer an die 200MBs. Ist schon eine schoene Sache, man kann garnicht so schnell gucken wie die Seiten aufgerufen werden.
Yep, das problem mit PLDT ist meist das Kundenservice, the Techniker, wenn einer kommt, sind fit. Da hilft es wenn man connections hat Grins ... Die Call Center Clowns kann man getrost vergessen, die wissen den Unterschied zwischen RJ11 und RJ45 oder CAT 4/5/6 nicht. Im Grossen und ganzen war ich mit PLDT immer zufrieden, in BGC, und auch jetzt nachdem wir nach Makati gezogen sind.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PLDT Service KHV 11 2.893 21-07-2022, 11:07
Letzter Beitrag: KHV

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste