Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 2.9 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Facebook verschärft Richtlinien im Kampf gegen Online-Mobbing
#1
Facebook verschärft Richtlinien im Kampf gegen Online-Mobbing

https://www.nau.ch/news/wirtschaft/faceb...g-66022468
Zitieren
#2
Interessant: In der Umfrage geben 50% an, Fuckbook nicht zu nutzen. Hätte ich nicht gedacht, dass es doch so viele sind! Ich bin überglücklich!
Zitieren
#3
Die Facebooknuzer werden in Deutschland immer weniger, In den Philippinen wid man dumm angeschaut, wenn man Facebook nicht nutzt.


Zitat:Spannende Zahlen aus dem repräsentativen „Social-Media-Atlas“ von Faktenkontor: Demnach schrumpft in allen Altersgruppen die deutsche Nutzerschaft des sozialen Netzwerks Facebook. Vor allem bei den Teenagern sieht die Entwicklung dramatisch aus, hier nutzt nur noch etwa jeder Dritte das Netzwerk.



https://meedia.de/2020/04/03/in-allen-al...n-ruecken/
Zitieren
#4
Reicht vollkommen aus, wenn auf den Philippinen unsere Frauen Facebook haben. Cool
Zitieren
#5
Zitat: Vor allem bei den Teenagern sieht die Entwicklung dramatisch aus, hier nutzt nur noch etwa jeder Dritte das Netzwerk.


Von meinem Sohn und seinen Altersgenossen habe ich mir sagen lassen: "facebook is nur was für alte Leute!"

Die Generation Z ist auf auf Instagram und TikTok unterwegs,


Auf den Philippinen ist FB noch beliebt weil man auf dem Handy FB und seinen Messenger auch noch ohne Datenvolumen nutzen kann.
Zitieren
#6
(14-10-2021, 22:43)Popogie22 schrieb: Von meinem Sohn und seinen Altersgenossen habe ich mir sagen lassen: "facebook is nur was für alte Leute!"

Die Generation Z ist auf auf Instagram und TikTok unterwegs,


Auf den Philippinen ist FB noch beliebt weil man auf dem Handy FB und seinen Messenger auch noch ohne Datenvolumen nutzen kann.
"facebook is nur was für alte Leute!"

Das sagen mir auch viele junge Menschen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EU-Kommission eröffnet Verfahren gegen Online-Plattform X Ferien7 0 197 18-12-2023, 16:08
Letzter Beitrag: Ferien7
Exclamation Teenager verlassen Facebook in Scharen Ferien7 1 1.365 17-08-2022, 11:02
Letzter Beitrag: KHV
  Facebook will Firmennamen ändern Ferien7 0 1.405 20-10-2021, 09:55
Letzter Beitrag: Ferien7
  Facebook will Teenager auf Instagram schützen Ferien7 0 1.276 16-10-2021, 22:01
Letzter Beitrag: Ferien7
  Drastische Kritik an Facebook im US-Senat Ferien7 0 1.411 01-10-2021, 09:37
Letzter Beitrag: Ferien7
  Datensammelwut von Facebook stoppen! Hardinero 1 2.758 26-02-2021, 18:44
Letzter Beitrag: Speedy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste