Themabewertung:
  • 68 Bewertung(en) - 2.54 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Internationaler Flughafen Mactan
#1
Diese Jahr sind wir das erste mal auf den neuen Flughafen angekommen.Man haben wir gestaunt was sie da hingestellt haben in der kurzen Bauzeit.
Das passieren der Immo war kein Problem,alle Schalter waren besetzt.Tische für das Ausfüllen der Karten waren vorhanden.Dann gings weiter eine grosse Treppe hinunter.Die Transportbänder für die Koffer waren ausgeschildert so wusste man wo man seinen Koffer zu erwarten hatte.Und zur Überraschung standen Transportkarren in ca.3 Meter abstand schon am Transportband bereit.Soviel Service hatte ich noch nicht in den Phils gesehen.
Keine lästigen Porter mehr.Dann den Zoll zügig passiert gings nach draussen.Man wurde informiert über die möglichen Beförderungsmöglichkeiten wie zum Beispiel Busse,Taxi mit Meter oder über Festpreis bis zum Ziel. 

Alles in Allem waren wir positiv überrascht.
Zitieren
#2
Bilder hast Du nicht zufällig gemacht? :unsure:
Zitieren
#3
Wollte Fotos übertragen mit dem Smartphone,aber jedesma kam die anzeige Fehler time out.Sorry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Flughafen WLAN iStock-627281794WLAN AN FLUGHÄFEN WELTWEIT HIER BEKOMMT IHR GRATIS WLA Ferien7 0 378 17-05-2023, 21:19
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste