Themabewertung:
  • 23 Bewertung(en) - 3.09 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faceshields
#1
Ich finde es witzig was für Schafe die Filipinos sind. Seit fast 1 Monat braucht man im Freien kein Faceshield mehr, trotzdem hat die Mehrheit in Makati immer noch eines auf. Erst jammern, dann aber doch noch aufsetzten - wirklich lustig. Und Leute die keines tragen werden schief angesehen Grins ...
Zitieren
#2
Gute Nachricht, wenn man die Faceshields draußen nicht mehr braucht. Good  Gilt das für das ganze Land?
Zitieren
#3
(17-10-2021, 09:31)Hardinero schrieb: Gute Nachricht, wenn man die Faceshields draußen nicht mehr braucht. Good  Gilt das für das ganze Land?
Ehrlich gesagt, keine Ahnung, ich denke schon? Verlautbart ist das am 22. September oder so worden:

https://newsinfo.inquirer.net/1491595/du...ds-outside 


https://www.philstar.com/opinion/2021/09...ace-shield
Zitieren
#4
Ist aber nicht nur auf den Philippinen so. Ich sehe diese Gesichtswindel inzwischen als IQ-Indikator. Wenn ich jemanden im Freien sehe, der das Teil auf hat = IQ <100. Ist er auf dem Fahrrad mit dem Teil unterwegs IQ<80. Alleine im Auto IQ<50, alleine im Cabrio bei offenem Verdeck IQ <30 Crazy
Zitieren
#5
Er meint dieses Plastikding, das es bei uns nie gegeben hat, Uri ... Rolleyes
IQ unter 30? Dass sowas überhaupt lebensfähig ist ...  Das ist nun aber peinlich / ironisch ...
Zitieren
#6
IQ unter 30 reicht doch zum poppen und atmen  Groehl
Zitieren
#7
(19-10-2021, 07:58)Speedy schrieb: IQ unter 30? Dass sowas überhaupt lebensfähig ist ...  Das ist nun aber peinlich / ironisch ...

Tausende Blondinen beweisen es. Ichmussweg ....
Zitieren
#8
Gestern in Pondel Balamban Gaisano. Trage Maske und will in den ersten Stock.
Das geht nicht. Muss erst ein Shild kaufen. Das ist so dreckig das man nichts sehen kann.
Aber der Mann an der Rolltreppe ist zufrieden das ich nun eins in der Hand habe, Auf der Rolltreppe ist das ja 
Lebensgefaehrlich, weil man nichts sieht. Na ja jeder ist zufrieden. ich hab ja eines in der Hand.

War dann beim LTO in Balamban , Neuer Laden Meine Islaender waren nicht ok. Der Security sagte er habe Sabatas
die koenne ich ausleihen. Darauf ich, Nee eventuell bekomme ich davon Covid, Da bleib ich halt draussen und man 
kann die Papiere zu mir bringen. Nach einer Weile konnte ich dann mit meinen Islaendern rein, Dort
liefen einige mit Sandalen herum, die waren viel billiger als meine Islaender.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste