Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.63 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rauschgiftpaket angenommen - sofort verhaftet
#1
Wird beim philippinischen Zoll festgestellt, dass in einer Lieferung Rauschgift versteckt wird, erfolgt eine kontrollierte Zustellung beim Empfänger. Wird sodann das Paket angenommen, liegt der Verdacht nahe, dass es sich um Drogendealer handelt.

So auch jetzt am vergangenen Donnerstag in Las Piñas. Ein Nigerianer und eine Filipina hatten ein Paket, bei dem in einem Gerät Rauschgift (Shabu) im Wert von 3,9 Millionen Pesos versteckt worden war, angenommen. Sofort schnappte die Falle zu und die Beiden (Foto siehe Artikel) wurden verhaftet.

philstar

Das Beispiel zeigt aber auch, dass der "Drogenkrieg" von Duterte doch relativ erfolglos war. Keine Ahnung
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mörder sofort nach Mord verhaftet Hardinero 2 1.723 07-07-2022, 05:07
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste