Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.14 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tauchgebiete in den Phils.
#1
Wiederholt sind die Philippinen mit den besten Tauchgebieten in Asien ausgezeichnet worden:

PH remains Asia’s top beach, dive destination (boholchronicle.com.ph)

Nur ist es leider so, das die Ausrüstung die man sich dort ausleihen kann, nicht wirklich in einen guten zustand ist.
Zitieren
#2
(19-10-2021, 09:50)Cawajan schrieb: Nur ist es leider so, das die Ausrüstung die man sich dort ausleihen kann, nicht wirklich in einen guten zustand ist.
2001 habe ich auf Mindoro meinen ersten Tauchurlaub auf den Philippinen verbracht. Das war bei einer Deutschen Tauchbasis, da war die Tauchausrüstung wirklich nicht gut, hat mich aber nicht berührt, weil ich meine eigene hatte. Das war aber das einzige Mal, wo ich schlechte Tauchausrüstunge gesehen hatte. Das nächste Mal ging es auf die Visayas, wo ich dann hängengeblieben bin. Hier dann kein so Massenbetrieb mit Rudeltauchen wie auf Mindoro, sondern viel entspannter und auch ein viel besseres Preisverhältnis bei den Unterkünften und Restaurants.
Zitieren
#3
(19-10-2021, 16:01)KHV schrieb: 2001 habe ich auf Mindoro meinen ersten Tauchurlaub auf den Philippinen verbracht. 

Also 20 Jahre Philippinen Erfahrung. Und immer noch Lust auf Teilzeit Expat?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AIDA hilft Kindern in den Phils. Cawajan 1 2.757 02-07-2021, 21:01
Letzter Beitrag: Cawajan
  Hilfsprogramme wegen Covid-19 auf den Phils Cawajan 0 1.634 15-02-2021, 22:46
Letzter Beitrag: Cawajan
  Es gibt ein neues Bier in den Phils Cawajan 2 2.728 23-01-2021, 10:41
Letzter Beitrag: Ferien7
  Feiertage in den Phils Cawajan 1 4.335 18-11-2019, 19:10
Letzter Beitrag: Popogie22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste