Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 3.54 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Störungen beim Streaming von TFC
#1
Meine Frau schaut sich gerne philippinische Filme und Serien an. So hatte ich Ihr zum Geburtstag ein Abo von TFC geschenkt, einem philippinischen Sender mit relativ grossem Internetangebot.

Nachdem das bisher immer gut geklappt hat, waren auf einmal Störungen in dem Bild. Flimmernde grüne Kästchen an den Rändern, teils bis zur Bildmitte. Komischerweise war z. B. Youtube störungsfrei zu sehen. Natürlich kam sofort der Hilferuf. Frauchen hat Windows 10 auf den neuesten Stand, da kann es nicht dran liegen. Ich hab einiges erfolglos versucht, aber erst mein Töchterchen hatte die Lösung: Im Browser die Hardwarebeschleunigung ausschalten. Danach ist das Bild tatsächlich wieder klar. Thumbsup

Sollte jemand von Euren Mädels das gleiche Problem haben, probiert das mal aus.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Rechte der Kunden bei Störungen im Internet Hardinero 2 5.987 18-11-2019, 21:43
Letzter Beitrag: Speedy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste