Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.11 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forentreffen
#1
Ich weiß es ist Covid, und bald Weihnachten, aber währe ja vielleicht auch mal lustig ein kleineres Forentreffen zu veranstalten.

Ort kann man ja entsprechend wählen um es für alle die hier in Metro und Umgebung sind erreichbar ist.

Sicherlich findet sich ein geeignete Kneipe oder was auch immer mit Außenbereich so dass auch nicht geimpfte kommen können? Nichts aufwendiges, nur ein paar Biere, oder was auch immer, zum Jahresende Grins ... 

Bei ganz kleiner Runde gerne auch bei mir - allerdings geht dann nur bis 5 Besucher und nur mit Impfkarte (Condo Rules),
Zitieren
#2
LiveFromBGC,
das Problem ist, ich glaube wir sind hier im Raum Manila nur 3 Member, Du, der Oliver und ich. Oliver und ich hatten gestern ein "kleines Forentreffen" im Starbucks Robinson Antipolo. Ich kenne zwar noch einige im Raum Manila, wir treffen uns auch ab und zu, die sind aber nicht im Portal. Ansonsten ist die Idee gut.
Zitieren
#3
Lasst mal nach dem 12. November einen Termin machen, wenn Bernie wieder mehr Zeit hat. Koennen uns ja dann irgendwo in der Mitte treffen. Evtl. Pasig, oder Ortigas.
Zitieren
#4
(30-10-2021, 01:39)Oliver schrieb: Lasst mal nach dem 12. November einen Termin machen, wenn Bernie wieder mehr Zeit hat. Koennen uns ja dann irgendwo in der Mitte treffen. Evtl. Pasig, oder Ortigas.
Gerne. Wobei, Antipolo auch ok ist. Gerne auch Pasig oder Ortigas, Ja nach dem 12. November passt mir auch ganz gut.
Zitieren
#5
Ist mir gerade eingefallen, wir haben ja noch einen Member aus Mandaluyong, den Wol23.
Zitieren
#6
(30-10-2021, 05:04)Berni schrieb: Ist mir gerade eingefallen, wir haben ja noch einen Member aus Mandaluyong, den Wol23.
Hab mich mit dem Namen geirrt, der Member heisst Miwol2
Zitieren
#7
Und man könnte auch ja andere Bekannte mitbringen die nicht unbedingt hier angemeldet sind Lächeln ... Da hab ich auch ein paar Kandidaten.
Zitieren
#8
(31-10-2021, 01:19)LiveFromBGC schrieb: Und man könnte auch ja andere Bekannte mitbringen die nicht unbedingt hier angemeldet sind Lächeln ... Da hab ich auch ein paar Kandidaten.
Ich glaube da ist auch der Andreas dabei, den kenne ich auch und treffe mich mit ihm ab und zu.
Zitieren
#9
(31-10-2021, 11:23)Berni schrieb: Ich glaube da ist auch der Andreas dabei, den kenne ich auch und treffe mich mit ihm ab und zu.
Ja der ist dabei Lächeln ... Kommt heute vorbei auf ein paar Biere Grins ... - Andreas kenne ich jetzt auch schon gut 10 Jahre. Noch aus Zeiten als wir in Mandaluyong gewohnt haben.
Zitieren
#10
Samstag Nachmittag, falls jemand Lust hat und in der Gegend Makati ist, wieder eine kleine Balkonrunde bei mir so gegen 16:00 - bisher nur Andreas und ich Grins ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste