Themabewertung:
  • 27 Bewertung(en) - 4.59 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aldi jetzt auch auf den Philippinen
#1
Aldi gibt es jetzt auch auf den Philippinen, hier firmieren sie unter DALI, sind bisher nur in Batangas, Cavite und Laguna mit rund 40 Geschaeften.
DALI EVERDAY GROCERY
Zitieren
#2
Ich habe jetzt nochmal geschaut, die haben schon etwas ueber 100 Geschaefte, ist scheinbar eine Schweizer Firma. Internetadresse: www.dali.ph unter Dali Everday Grocery findet man sie auch. Die expandieren hier ohne Ende, das wird den chinesischen Supermarktbetreibern hier, bestimmt nicht gefallen, zumal diese Dali Geschaefte auch ganz schoen billiger sind.
Zitieren
#3
Wo siehst Du da einen Zusammenhang mit Aldi, ausser beim Konzept? Ich konnte auf die Schnelle nix dazu finden. Keine Ahnung
Zitieren
#4
Schade,  bisher noch nicht in Legaspi! Den überteuerten Malls würde ich diese Konkurrenz gönnen.
Zitieren
#5
(04-11-2021, 08:45)Speedy schrieb: Wo siehst Du da einen Zusammenhang mit Aldi, ausser beim Konzept? Ich konnte auf die Schnelle nix dazu finden.  Keine Ahnung
War eventuell ein Fehler von mir, sieht halt aus wie Aldi, der Name Dali, wenn man das D hinter das l setzt heisst das Aldi. Ist die schweizer Firma bestimmt dem Aldi zuvorgekommen, das Konzept ist ja auch wie bei Aldi.
Zitieren
#6
Ich habe jetzt mal nachgeforscht, die Firma Dali wurde erst 2020 in der Schweiz gegruendet und hat nur 15 Mitarbeiter. Insider vermuten das da Aldi dahinter steht, die es erstmal mit einem anderen Namen in Asien versuchen wollen. Als Aldi in die USA ist, haben sie es dort auch erst unter anderem Namen gemacht.
Zitieren
#7
Wäre ja nicht neu: in Österreich firmieren sie unter HOFER
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erstzulassung von kleineren Motorrädern jetzt auch für 3 Jahre Hardinero 0 511 24-04-2023, 06:58
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste