Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Philippinen: demnächst Öffnung für vollständig geimpfte Touristen
#21
(11-02-2022, 11:41)Pirat99 schrieb: Beim ADAC z.B. steht auch nur in den FAQs dass sie auf Verlangen bei Krankenhausaufenthalt eine Deckungsgarantie über 13000 € geben...
ein Witz finde ich bei einer Einweisung auf eine Intensivstation bei schwerem Verlauf. Das tut weh ...
 Ich habe und hatte schon immer meine Reisekrankenversicherung inkl. Famile über den ADAC aktuell für 24.90€ im Jahr. 
Ich fand jetzt auch keine Deckungssumme in meinen Unterlagen. Also habe ich soeben dort angerufen.
Covid Behandlung ist mit dabei und es gibt keine Obergrenze für Behandlungskosten. Für eine Reise auf die Philippinen müsse man beim ADAC einfach eine Bescheinigung anfordern. Dafür wird das genaue Reisedatum benötigt. Die Bescheinigung ist auf Englisch.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19 Inlandsflugziele jetzt ohne COVID-19 Test für Geimpfte Hardinero 0 1.194 04-02-2022, 10:39
Letzter Beitrag: Hardinero
  Sarangani - "Boracay des Südens" für Geimpfte geöffnet Hardinero 0 1.771 29-10-2021, 07:15
Letzter Beitrag: Hardinero
  Camiguin wieder für geimpfte Touristen offen Hardinero 0 1.591 16-10-2021, 07:11
Letzter Beitrag: Hardinero
  Oriental Mindoro: Geimpfte benötigen keinen Test mehr Hardinero 0 1.794 21-07-2021, 05:59
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste