Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.38 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cebu Pacific:Wer die meisten Passagiere in den Airbus A330 Neo quetscht
#1
Cebu Pacific:Wer die meisten Passagiere in den Airbus A330 Neo quetscht

https://www.aerotelegraph.com/wer-die-me...o-quetscht
Zitieren
#2
Frau und Tochter hatten den Inlandsflug mit Cebu Pacific von Manila nach Legaspi. Sie saßen relativ weit vorn, Reihe 3 oder 4? Und wie sie sagten, sehr, sehr enge Sitzabstände. Das tut weh ... Ist ja nur eine Stunde Flugzeit, aber nicht so prickelnd, besonders für uns größere Europäer... Weiß jemand, ob die Abstände bei PAL komfortabler sind? Keine Ahnung
Zitieren
#3
(29-11-2021, 12:05)Hardinero schrieb: Frau und Tochter hatten den Inlandsflug mit Cebu Pacific von Manila nach Legaspi. Sie saßen relativ weit vorn, Reihe 3 oder 4? Und wie sie sagten, sehr, sehr enge Sitzabstände. Das tut weh ... Ist ja nur eine Stunde Flugzeit, aber nicht so prickelnd, besonders für uns größere Europäer... Weiß jemand, ob die Abstände bei PAL komfortabler sind? Keine Ahnung
Es kommt auf den Flufzeug Typ an,wie gross der Abstand ist!
Zitieren
#4
Zumindest zu meiner Zeit war PAL da deutlich besser. Aber halt auch deutlich teurer.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lufthansa-Bodenpersonal soll streiken: Nun triffts die Passagiere Ferien7 0 66 04-03-2024, 19:00
Letzter Beitrag: Ferien7
  Cathay Pacific: Neue First Class für die Boeing 777-9 Ferien7 0 148 03-03-2024, 13:49
Letzter Beitrag: Ferien7
  Mit Airbus A330 Neo Air Asia will nach Europa – und von dort weiter in die USA fliege Ferien7 0 92 23-02-2024, 23:49
Letzter Beitrag: Ferien7
  Airbus oder Boeing oder beide? Cebu Pacific will sich bald entscheiden Ferien7 0 109 21-02-2024, 20:52
Letzter Beitrag: Ferien7
  Auf diesen zehn Strecken in Europa sind am meisten Businessjets unterwegs Ferien7 0 155 13-02-2024, 22:11
Letzter Beitrag: Ferien7
  Auf diesen Flugrouten war 2023 am meisten los Ferien7 0 215 22-12-2023, 12:30
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste