Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 2.7 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesnetzagentur Breitbandmessung
#1
Hier kann man sich die App der Bundesnetzagentur herunterladen, um die vertragliche Internetgeschwindigkeit seines Anbieters zu überprüfen.

Breitbandmessung Bundesnetzagentur

Hab das gerade mal gemacht, weil wir unseren Vertrag bei der Telekom geändert haben und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Lächeln ...

   
Zitieren
#2
Habe es auch gerade probiert und bin bei ca. 114%, also top. Ich bin überglücklich!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Bundesnetzagentur warnt vor Spionage durch Alltagsprodukte Hardinero 3 2.204 23-12-2021, 08:29
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste