Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eröffnung von Ladestationen für Elektrofahrzeuge in Quezon
#1
In Quezon City wurden drei Ladestationen für Elektrofahrzeuge eröffnet.


Zitat:The charging stations are located at the UP Electrical and Electronics Engineering Institute, QC Department of Public Order and Safety office and the Payatas environmental office.


In dem Pilotprojekt wurden auch mehrere Elektro-Tricycles an entsprechende Betreiber verteilt. Damit soll eine saubere und umweltfreundlichere Option gefördert werden.

philstar

Dieses Projekt sorgt zwar für schöne Schlagzeilen, aber um auf Elektrofahrzeuge umstellen zu können, fehlen dann doch landesweit Ladestationen und zusätzlich ist die Stromversorgung (zumindest bei uns in Bicol) sehr unsicher. Wer seinen Treibstoffverbrauch senken will, wäre wohl zur Zeit dort noch mit einem Hybridfahrzeug besser beraten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zwei Tote bei Schießerei in Quezon City Hardinero 0 259 14-12-2023, 06:31
Letzter Beitrag: Hardinero
  Verzicht auf Einfuhrzölle für zweirädrige Elektrofahrzeuge Hardinero 0 278 28-11-2023, 07:21
Letzter Beitrag: Hardinero
  Keine Importzölle für Elektrofahrzeuge? Hardinero 0 287 26-04-2023, 06:34
Letzter Beitrag: Hardinero
  Brand in Quezon City - 6 Tote Hardinero 0 609 15-10-2022, 06:50
Letzter Beitrag: Hardinero
  3 NPA Rebellen in Quezon erschossen Hardinero 0 786 21-09-2022, 06:06
Letzter Beitrag: Hardinero
  Profikiller in Quezon verhaftet Hardinero 0 498 20-09-2022, 05:58
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste