Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pullfeet
#1
Menge       Dicke in inch  Breite in inch  Laenge in feet   Pullfeet     Menge     Preis
1         10         1                6                     8                  40          12           480 
2         25         2                3                     6                  36          25           900 
3         56         2                3                     8                  48          56         2699 
4         10         2                4                     8                  53          12           636 
   ges      101                                                                            ges          4707 PHP

Weis wer was ein "Pullfeet" ist und wie sich das berechnet?
 
LG Guenter
Zitieren
#2
Hat es was mit Holz zu tun? Dann sind sicher "Boardfeet" gemeint.
Ich hatte das Problem auch vor Jahren und meine, mich daran zu erinnern, dass es in jedem Fall ein typisch philippinischer Fehler war, also einer hat's mal falsch gesagt und alle Anderen machen es nach.
Google liefert genau NULL passende Ergebnisse, was meine Theorie noch wahrscheinlicher macht.
Zitieren
#3
Danke Speedy. Das kann schon sein das es ganz anders heisst. Mit der Kettensaege ist der Mann perfect.
Math ist sowieso nicht das Ding fuer die Philippinos

LG Guenter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste