Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plötzlich Rolex - Werbung
#1
In unserem Stammtisch hatte ich zu einem Philippinenvideo im Text den Rolex-Verkäufer erwähnt. Den Beitrag hatte ich mit dem Android - Smartphone geschrieben. Prompt hatte ich heute in Instagram (hab dort nur ein Konto zum Lesen) Werbung von Rolex. Ist jetzt nicht schlimm, aber man sieht, wie man ausgespäht wird, denn ich denke kaum, dass das Zufall ist. Das tut weh ... Jedenfalls hatte ich sonst noch nie Werbung von Rolex und bin wahrscheinlich auch nicht die Zielgruppe. Zwinker2
Zitieren
#2
(17-01-2022, 12:55)Hardinero schrieb: Zielgruppe. Zwinker2
3 Erwähnungen der Marke aus Biel in nur einem Beitrag - JETZT bist Du Zielgruppe ;-)

Aber Ja, mit diesen Mechanismen müssen und werden wir in Zukunft wohl noch verstärkt leben müssen...

Wie sagte schon W. Busch: Und ist die Welt wohl manchmal etwas mangelhaft, so wird sie in den nächsten tagen vermutlich doch nicht abgeschafft.

Schöne Grüsse,
Florian
Zitieren
#3
Nein, es ist kein Zufall.
Nun müsste man nur herausfinden, wen man wegen Verstoßes gegen die Datenschutzverordnung meldet.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  In Windows 11: Werbung könnte bald im Explorer auftauchen Ferien7 0 147 21-03-2022, 16:33
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste