Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.38 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Polizist starb weil er eine Frau vor dem Ertrinken retten wollte
#1
In der vergangenen Woche war ein Polizist in Atimonan, Quezon im Einsatz, als er plötzlich im Fluss eine um ihr Leben kämpfende Frau sah. Sofort ging er ins Wasser, um sie zu retten. Als er sie erreichte, wurden beide von starken Strömungen mitgerissen und ertranken. Die Frau hatte wohl vorher an einem Trinkgelage teilgenommen und ist dann ins Wasser gefallen. Die toten Körper der Beiden konnten in einer Suchaktion am 29. Januar geborgen werden.

Der Polizist wurde von der Provinzpolizei für seinen tapferen Einsatz geehrt.

Manila Bulletin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mann tötet Mutter, weil sie ihm kein Geld gab Hardinero 0 146 12-03-2024, 09:25
Letzter Beitrag: Hardinero
  Russisch Roulette in Tondo - 14-jähriger starb Hardinero 4 397 12-02-2024, 09:05
Letzter Beitrag: Speedy
  Ehestreit: Polizist erschießt seine Frau Hardinero 0 202 03-02-2024, 09:13
Letzter Beitrag: Hardinero
  Japan und die Philippinen verstärken ihre Zusammenarbeit, weil sie sich von China bed Ferien7 0 310 08-11-2023, 16:23
Letzter Beitrag: Ferien7
  Algenfarmen gegen den Klimawandel: „Wir können die Erde retten“ – Wirklich? Ferien7 0 236 07-11-2023, 13:08
Letzter Beitrag: Ferien7
  Polizist wegen Drogendeal verhaftet Hardinero 0 492 17-04-2023, 07:09
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste