Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moskitoplage
#1
Soviele Moskitos wie dieses Jahr habe ich bisher noch nicht erlebt. Morgens und auch schon am Nachmittag, (am Abend sowieso) ist man ohne OFF verloren. Wir sind auf einer kleinen Anhöhe in Liloan, kein Gewässer in direkter Nähe. Wahrscheinlich hängt das mit dem Supertaifun zusammen. Ähnlich wie in der Oberrheinebene, da ist es nach überschwemmungen auch extrem.
Zitieren
#2
Mit Sicherheit haben sich dadurch Brutstätten (feuchte Stellen, Pfützen usw.) gebildet. Das tut weh ...
Zitieren
#3
In Minglanilla ebenfalls. Hat meine Frau während des Urlaubs auch immer erzählt. Weil ohne Strom kein Aircon verfügbar war, konnte sie kaum schlafen wegen der vielen Mücken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste