Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Algen auf Boracay nicht giftig
#1
Der Strand auf Boracay ist wieder grün von Algen. Das war Grund genug, dies unter die Lupe zu nehmen, ob die Wasserqualität wieder schlecht geworden ist, wie das früher der Fall war. Die Boracay Interagency Rehabilitation Management Group verkündete das Ergebnis: die Wasserqualität ist gut. Damit sind die Standards erfüllt und es kann im Meer geschwommen werden.

Bei den Algen würde es sich um ein natürliches Phänomen handeln.

Unangenehm ist das trotzdem... siehe Foto im Artikel.

ABS-CBN
Zitieren
#2
Ich mach mal keinen neuen Faden auf, sondern ergänze hier. Passt ja zu Boracay. Lächeln ...

Nach der Öffnung der Philippinen im letzten Monat kamen noch recht wenig ausländische Touristen auf die philippinische Ferieninsel. Von insgesamt 80,882 Urlaubern waren 434 Ausländer, darunter 39 Deutsche.


Zitat:A majority of the foreigners came from the United States with 136, followed by Germany with 39, the United Kingdom with 37, Canada with 27 and Australia with 23.


Philstar
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5000 Weihnachtsurlauber auf Boracay Hardinero 0 215 25-12-2023, 09:03
Letzter Beitrag: Hardinero
  Boracay: 4000 Touristen pro Tag Hardinero 4 1.553 08-02-2023, 09:11
Letzter Beitrag: KHV
  Boracay für Urlauber aus NCR+ offen LiveFromBGC 0 1.649 03-06-2021, 23:54
Letzter Beitrag: LiveFromBGC
  Keine Partys auf Boracay Hardinero 2 3.601 22-01-2021, 10:22
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste