Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 3.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fritz-Box-User müssen ggf. updaten
#1
Zitat:Die Telekom informiert Router-Besitzer aktuell darüber, dass das Betriebssystem einer FritzBox dringend upgedatet werden muss. Ansonsten droht in vielen Fällen der Ausfall der Telefonie-Funktion.
Quelle: Chip.de

Es geht um Fritz-Boxen mit der OS-Version von 7.25 bis einschliesslich 7.28.
Ältere und neuere Versionen sind vom Problem nicht betroffen. Die Version steht nach dem Einloggen in die Box oben rechts.
Zitieren
#2
Ich hab bei unserer Fritz Box unter "Auto - Update" die Funktion aktiviert, dass neue Versionen automatisch installiert werden. Das ist für mich am bequemsten.
Zitieren
#3
Da ich keine unnötigen Updates mache, ist meine OS-Version noch weit vor den betroffenen Ständen ... Das ist nun aber peinlich / ironisch ...
War das bei der Fritz-Box nicht so, dass man die flashen, also eine Datei runterladen und dahin übergeben muss?
Ich kaufe die Boxen gebraucht und mache mir, solange es zu meiner Zufriedenheit läuft, keine Gedanken über den Softwarestand.
Zitieren
#4
So sieht das bei unserer Version aus, das sind die Möglichkeiten:

   

Die Updates werden automatisch installiert, ohne dass wir noch irgendetwas anstoßen müssten... Keine Ahnung
Zitieren
#5
(24-03-2022, 12:47)Hardinero schrieb: So sieht das bei unserer Version aus, das sind die Möglichkeiten:

Bei mir auch. Allerdings bin ich da trotz allem bei Speedy. Warum sollte ich immer gleich updaten? Die Gefahr, dass man sich nen Bug installiert, ist natürlich immer gegeben. Liest man ja bei MS immer wieder mal.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Apple kündigt massive Änderungen für iPhone-User Ferien7 0 160 26-01-2024, 11:20
Letzter Beitrag: Ferien7
  Google stellt das nächste Angebot ein: Hier müssen sich Nutzer bald umstellen Ferien7 0 208 02-01-2024, 17:30
Letzter Beitrag: Ferien7
  iOS-17-User beklagen sich über Erreichbarkeits-Bug – der könnte prekär sein Ferien7 0 333 31-12-2023, 22:48
Letzter Beitrag: Ferien7
  Erneuter Angriff auf DHL-Kunden: Hier müssen Nutzer aufpassen Ferien7 0 233 15-12-2023, 13:02
Letzter Beitrag: Ferien7
  Sind Sie auch betroffen? Ein Drittel der deutschen Internet-User wurde schon gehackt Ferien7 0 693 14-11-2023, 22:05
Letzter Beitrag: Ferien7
Exclamation Fritz!Box updaten! Hardinero 2 343 06-10-2023, 10:49
Letzter Beitrag: URi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste