Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Philippinen - ein Reiseerlebnis
#1
Exclamation 
Die Dokumentation "Die Philippinen - ein Reiseerlebnis" kommt heute ab 16.20 Uhr auf 3sat.


Zitat:Eine von westlichen Touristen noch weitgehend unentdeckte Region der Philippinen ist die Hauptinsel Luzon. Robert Hetkämper erkundet die Gegend mit Bus und Boot. Bei seiner Entdeckungsreise trifft er viele interessante Menschen, darunter Vulkanführer, Wunderheiler, Ballonfahrer, ja sogar den Pfarrer einer Barockkathedrale, und erlebt mit ihnen so manches asiatische Abenteuer.


Videos schon jetzt abrufbar hier (Verfügbar bis 12.4.):

Teil 1

Teil 2
Zitieren
#2
Habe die beiden Teile gerade eben angesehen.

Die Berichte von Robert Hetkämper aus ganz Asien waren schon immer sehenswert, und ich habe sie schon früher sehr genossen.
Der beste Süd-Ost Asien Korrespondent den die ARD jemals hatte.

Schöne heile Welt - und das sind erst fünf Jahre her !?!?!?!?!?
Zitieren
#3
Hab's mir auch gerade angesehen. Kurzweilig und interessant! Thumbsup Aus meiner Sicht sehenswert!
Zitieren
#4
@ JFS,
stimmt, Robert Hetkaemper, war der Beste Asien Korrespondent, schade das er aufgehoert hat, er ist glaube ich im Ruhestand.
Zitieren
#5
(06-04-2022, 23:47)Berni schrieb: @ JFS,
stimmt, Robert Hetkaemper, 

Seine Reiseberichte haben immer wieder Lust auf die Philippinen ausgelöst. Ein ungemein sympathischer und empathischer Typ. Bei seinen Berichten hat man immer das Gefühl, er fühlt sich wohl dort. 

Wir hoffen auf Dezember.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Philippinen-Ein Reiseerlebnis Cawajan 2 5.907 15-09-2019, 20:47
Letzter Beitrag: Engineer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste