Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Odette Nachwehen
#1
Vor langer Zeit , Odette ist ja vor 5 Monaten gewesen,  wurde eine Liste erstellt  Schaeden durch Odette. Heute gab es Geld jeder Haushalt der Schaeden hatte 5000 PHP. Wenn in einer Huette 1 Ehepaar mit 3 verheitateten Kindern lebte, also 4 Kalderos weil jedes Paar separat kochte pro Haushalt 5ooo PHP . Morgem will niemand arbeiten, man muss ja das Geld ausgeben, Sandalen und T Shirt ist das mindeste. Coke war heute schon ausverkauft. Kulafu weiss ich nicht, weil ich das Zeug ja nicht trinke. Reparaturen an dem Haeusern werden wohl nicht stattfinden. Selbst reiche Leute standen in der Schlange, Man ist ja nicht scheu geld zu nehmen.

L G  Guenter
Zitieren
#2
15. 6 Odette ist nun ein halbes Jahr her. Die Schaeden sind bei mir noch lange nicht alle beseitigt.
Ja ich finde immer noch umgestuerzte Baeume im Dickicht. Man wird wohl damit leben muessen,
Die Cebeco repariert auch nicht, Die Zuleitung zu uns ist nicht ok. Ein gebrochener Mast haengt
 nur noch in der Leitung und ein stromfuehrendes Kabel haengt bis in Bodennaehe fuer Kinder 
erreichbar, Hab Fotos gemacht, das interessiert nicht. Muss erst einmal etwas passieren.

LG Guenter
Zitieren
#3
Dank dem Superthphoon im Norden haben wir nun weider mal einen kristallklaren Nachthimmel.
Das ist eigendlich sehr selten. Es ist nur zu windig, Habe draussen geschlafen, aber es war sehr kalt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste