Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.11 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gefängnisaufstand in Quezon City
#1
Striktere Drogenkontrollen, beispielsweise durch intensive Untersuchung von Mitbringseln von Besuchern, waren den Gangs im Gefängnis von Quezon City ein Dorn im Auge, ebenso die entsprechend strengen Gefängniswärter, die auch Drogenspürhunde eingeführt hatten. Deshalb wurde ein Aufstand von zwei rivalisierenden Gruppen dort inszeniert, damit die Wärter entfernt werden sollten.

Der Aufstand (Foto im Artikel) hatte den Tod eines Gefangenen zur Folge. Neu weitere Insassen wurden verletzt. Erfolg hatten sie aber nicht, denn es gab daraufhin eine Razzia, bei der Drogen und sogar eine Waffe beschlagnahmt wurden.

philstar
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zwei Tote bei Schießerei in Quezon City Hardinero 0 230 14-12-2023, 06:31
Letzter Beitrag: Hardinero
  Brand in Quezon City - 6 Tote Hardinero 0 580 15-10-2022, 06:50
Letzter Beitrag: Hardinero
  3 NPA Rebellen in Quezon erschossen Hardinero 0 759 21-09-2022, 06:06
Letzter Beitrag: Hardinero
  Profikiller in Quezon verhaftet Hardinero 0 487 20-09-2022, 05:58
Letzter Beitrag: Hardinero
  Feuer in Quezon City - 3 Kinder starben Hardinero 0 866 09-09-2022, 06:06
Letzter Beitrag: Hardinero
  Quezon City: "Seid sensibler gegenüber Ungeimpften!" Hardinero 0 1.057 19-01-2022, 06:00
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste