Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NAIA: Frau wegen Patrone in Handtasche festgenommen
#1
Als eine Frau im internationalen Flughafen NAIA in Manila ein Restaurant betreten wollte, wurde bei der Durchleuchtung eine Patrone in ihrer Handtasche festgestellt. Der Polizei hat sie dann erklärt, warum. Es handelte sich um einen Glücksbringer, den sie wegen einer sicheren Reise bei sich trug. Offensichtlich war das glaubwürdig, denn die Polizei entließ sie nach der Vernehmung. Die Patrone wurde jedoch sichergestellt.

philstar

Das erinnerte mich an frühere Begebenheiten im NAIA, als Reisenden von korrupten Beamten Patronen untergeschoben wurden, um Geld zu erpressen. Diesen üblen Flughafenmitarbeitern hat man aber offensichtlich in der Zwischenzeit das Handwerk gelegt. Thumbsup
Zitieren
#2
Toll, jetzt wird geröngt, wenn man in ein Restaurant will.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Molotow Bombe am NAIA - Parkplatz Hardinero 0 197 24-09-2023, 16:07
Letzter Beitrag: Hardinero
  Wegen Mordes gesuchter Deutscher festgenommen Ferien7 0 558 16-02-2023, 15:40
Letzter Beitrag: Ferien7
  Norwegerin wegen Drogen am Flughafen festgenommen Hardinero 4 1.618 31-10-2022, 19:30
Letzter Beitrag: Speedy
  Chinesen wegen Misshandlung ihrer Vietnamesischen Maid festgenommen LiveFromBGC 2 1.062 29-10-2022, 08:06
Letzter Beitrag: LiveFromBGC
  Afrikaner wegen Drogenhandels festgenommen Hardinero 0 589 26-10-2022, 06:44
Letzter Beitrag: Hardinero
  Frau erwartet wegen Falschaussage hohe Strafe Hardinero 0 795 16-09-2022, 09:09
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste