Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 2.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NAIA: schlechtester Business Class Flughafen der Welt
#1
Der Ninoy Aquino International Airport in Manila wurde in einer kürzlich durchgeführten Studie zum „schlechtesten Business-Class-Flughafen der Welt“ gewählt. Es geht hierbei z. B. um die Anzahl der Lounges, Anzahl der angeflogenen Ziele, Prozentsatz der pünktlichen Flüge und die Flughafenbewertung generell.

philstar

Man wird das dort zur Kenntnis nehmen, mit den Achseln zucken und einfach so weiter machen.
Zitieren
#2
Der Cebu-Mactan Airport ist nicht besser. Laut Website gibt es angeblich eine Lounge, aber die war bei unserem Rückflug geschlossen
Zitieren
#3
Da ist immer noch viel Luft nach oben. Ein Holländer beschwerte sich aktuell bei TikTok darüber, dass man im Transit des Terminal 2 des Flughafens nur mit Bargeld zahlen kann. Gleichzeitig war der einzigste ATM außer Betrieb. Dort gibt es auch keine Geldwechselstuben. Nur mit Kreditkarten konnte er sich dort nichts zu essen kaufen. Das tut weh ... 

‘Worst airport’? Dutch TikToker laments cash-only options at NAIA
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NAIA: 84 Taranteln beschlagnahmt Hardinero 0 39 20-04-2024, 17:24
Letzter Beitrag: Hardinero
  Das sind die fünf verkehrsreichsten Flughäfen der Welt Ferien7 0 27 19-04-2024, 19:52
Letzter Beitrag: Ferien7
  Cathay Pacific: Neue First Class für die Boeing 777-9 Ferien7 0 200 03-03-2024, 13:49
Letzter Beitrag: Ferien7
  26 skurrile Dinge von den Flughäfen dieser Welt Ferien7 0 106 22-02-2024, 19:56
Letzter Beitrag: Ferien7
  NAIA: Modernisierung der Elektrik Hardinero 0 250 26-11-2023, 09:20
Letzter Beitrag: Hardinero
  Swiss Business Class: Was bietet die Boeing 777-300 ER? Ferien7 0 593 17-11-2023, 20:30
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste