Themabewertung:
  • 152 Bewertung(en) - 2.99 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boracay - Teil vom Strand gesperrt
#1
Auf Boracay wurden etwa 100 Meter Strand bei der Station 1 gesperrt. Grund war, dass dort offensichtlich ein Kind seine Notdurft verrichtet hat. Der Vater säuberte den Po des Kindes im Wasser. Ausserdem vergrub eine Frau eine gebrauchte Windel im Sand. Jemand hat das gefilmt und das Video machte dann in sozialen Netzwerken die Runde.

Daher wurde jetzt öffentlichkeitswirksam dieser Teil des Strandes für 2 - 3 Tage für Aufräumungs- und Säuberungsarbeiten gesperrt. Es werden Wasserproben entnommen bis diese Test ergeben, dass die Wasserqualität wieder sicher ist. Personal bewacht diesen Strand, damit das Nichtschwimmen tatsächlich durchgesetzt wird.

Es wird jetzt gefordert, die Strafen für illegale Abfallentsorgung dort zu erhöhen.

Portion of Boracay island closed after pooping incident
Zitieren
#2
Natürlich ist sowas unangenehm und muss gereinigt werden. Aber 2 - 3 Tage Strandsperrung und Aufräumarbeiten wegen einem kleinen Häufchen und einer Windel scheint mir total übertrieben zu sein. Oder aber es wurde noch mehr gefunden. Keine Ahnung
Zitieren
#3
Only in the Philippines. Dann kommt bestimmt noch Duterte und fordert die Todesstrafe für diesen "Hurensohn" ... Grimmassen
Zitieren
#4
(15-08-2019, 09:26)Hardinero schrieb: Es wird jetzt gefordert, die Strafen für illegale Abfallentsorgung dort zu erhöhen.
Muuuahahaha.
Illegale Müllentsorgung auf den Philippinen. Ich lach mich schlapp. Wo man hinsieht liegt der Müll und Dreck.
Zitieren
#5
Hier ein video dazu
Der beste Satz in diesen Bericht
Die Philippinen nehmen den Umweltschutz extrem ernst  Groehl
https://www.reisereporter.de/artikel/919...-vergraebt
Axel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sardinenschule am Strand von Sarangani angeschwemmt Hardinero 0 199 08-01-2024, 07:02
Letzter Beitrag: Hardinero
  Marcos nimmt am ASEAN Gipfel in Japan teil Hardinero 0 241 11-12-2023, 06:16
Letzter Beitrag: Hardinero
  Ausländer fuhr mit Ferrari auf Busspur - Führerschein für 90 Tage gesperrt Hardinero 0 457 28-10-2022, 06:32
Letzter Beitrag: Hardinero
  Teil der neu gebauten Küstenstraße von Davao City für Bevölkerung freigegeben Hardinero 0 1.246 02-02-2022, 05:57
Letzter Beitrag: Hardinero
  Asien-Europa Video-Konferenz: Duterte nimmt teil Hardinero 0 1.507 25-11-2021, 06:09
Letzter Beitrag: Hardinero
  Bischöfe gegen Boracay - Spielkasinos Hardinero 1 2.078 06-10-2021, 11:49
Letzter Beitrag: Berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste