Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scrollen geht nicht mehr
#1
Hi,
hat jemand eine Idee?
Bei immobilienscout24.de kann ich nicht mehr scrollen. Ich rufe die Seite auf und kann nicht mehr nach unten scrollen. Die Leiste auf der rechten Seite fehlt auch (also, da wo man sieht, wo man steht). Mit dem IE funktioniert es, mit Chrome nicht. Hab schon die ganzen Daten gelöscht (Verlauf, Cookies, Historie). Kein Unterschied. Hab auch die neueste Version drauf.
Zitieren
#2
Verwendest du etwas wie uBlock Origin oder so, habe schon des öfteren erlebt das Seiten plötzlich allerlei Funktionalität verlieren weil die so etwas gar nicht mögen Grins ... - Nicht sehr wahrscheinlich aber einen Versuch wert wenn es mit dem IE funktioniert.
Zitieren
#3
Habe AdGuard. Eben mal deaktiviert zum Testen. Geht aber leider immer noch nicht.
Zitieren
#4
Ich weiß nicht, ob es sowas beim Chrome gibt, denn ich surfe mit dem Firefox. Den Browser kann ich in der Firefox Hilfe im "Fehlerbehebungsmodus" neu starten. Dabei werden sämtliche Erweiterungen, Themes und Benutzereinstellungen temporär deaktiviert. Dadurch kann man ausprobieren, ob der Fehler dann weg ist. Schätze, dass der Chrome ähnliche Funktionen anbietet. Oder Du steigst auch auf den Firefox um. Zwinker2
Zitieren
#5
Mit dem Firefox gehts. Hab auch Chrome mal aktualisiert. Geht aber trotzdem nicht. Das komische ist, dass es am PC meiner Frau mit Chrome funktioniert. Und am Firmen-Laptop auch. Sehr seltsam...
Zitieren
#6
Vielleicht ist hier was dabei:

Scrollbar not working
Zitieren
#7
Yep. Hatte da ne Extention, die das wohl ausgelöst hatte.
Hab sie nun raus geschmissen und es geht wieder. Danke schön.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Windows geht in die Cloud Hardinero 3 1.729 20-07-2021, 17:22
Letzter Beitrag: KHV
  Jetzt kann man dem Staubsauger auch nicht mehr vertrauen Engineer 5 9.223 07-06-2019, 05:41
Letzter Beitrag: KHV

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste