Themabewertung:
  • 139 Bewertung(en) - 2.91 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minigeschichten von den Philippinen
#82
Ich weiß, das bei uns an der Ostküste im Herbst im Meer kleine Quallen auftauchen können, je nach Windrichtung. Die sind zwar nicht schlimm, aber unangenehm. Zumindest optisch war heute eine tote Qualle am Strand ein anderes Kaliber. Esstellergroß mit vier roten Punkten in der Gallertmasse. (Hab leider kein Foto, weil ich zum Schwimmen die Sachen am Strand lasse und nichts wertvolles mitnehme.) Deshalb sind wir jetzt im Wasser vorsichtiger unterwegs, mit Schwimmbrillen. Möglicherweise ist das Tier aber eher weiter draußen im Meer Fischern ins Netz gegangen und weggeworfen worden.

Sehr beliebt bei den jügeren Pinoys ist ihr Mobiltelefon. Es wird wesentlich mehr gedaddelt als früher und so so sieht man Gruppen von Jugendlichen, jeder in sein Telefon vertieft. Die vielleicht zweitliebste Beschäftigung ist Schlafen bei jeder sich ergebenden Gelegenheit. Warum sollten dann die Tiere dort anders sein?

   

Bei uns wurde auch für die Jugend investiert, mit einer Half- pardon, Quarterpipe. Hat jemand Lust, das Teil auszuprobieren?

   

Auch in der Provinz ist die Justiz gut ausgestattet. Das Bureau of Jailmanagement hat für Gefangenentransporte dieses Fahrzeug zur Verfügung.

   

Mögen wir nie die Insassen sein.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Minigeschichten von den Philippinen - von Hardinero - 09-08-2023, 07:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste