Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 2.78 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minderung für lahmes Internet
#1
Die Verbraucherzentrale hat ein Onlinetool um die Minderung und Einforderung bei zu langsamen Internetanschluß zu berechnen, mit Musterbrief.
https://www.verbraucherzentrale.de/inter...dern-73936
Zitieren
#2
Würde auch in den anderen Thread passen, in dem über die Geschwindigkeit diskutiert wird.
Zitieren
#3
Schade, dass das nicht für die Philippinen gilt. Tschüss
Zitieren
#4
(07-06-2022, 13:57)Hardinero schrieb: Schade, dass das nicht für die Philippinen gilt. Tschüss
NTC und DTI, for allem DTI sind eine gute Option, hatte mit Sky Cable 2013  heftig Streit da die nach Kündigung (wegen unakzeptablem Service) allerlei early termination und andere Dinge wollten. DTI hat 2 mal ein Meeting angesetzt zur mediation, und da die Sky Cable Leute 2 mal no show waren dann einen Order ausgegeben das Sky Cable es zu unterlassen hat mich zu belästigen und des weiteren 10 prozent Minderung der letzten 6 bezahlten Rechnungen zu überweisen hat, was die dann auch nach ein paar Wochen getan haben.

DTI ist sehr aktiv und flott, auch heute noch, und oft reicht deren Email mit der Ankündigung eines Meetings zur mediation schon aus um seine Probleme geregelt zu bekommen.

NTC, die eigentlich für Telcos zuständig sind, sind auch aktiv aber eher langsam.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zu lahmes Netz? Es könnte auch am Kabel liegen Ferien7 0 170 03-01-2024, 21:38
Letzter Beitrag: Ferien7
  Sind Sie auch betroffen? Ein Drittel der deutschen Internet-User wurde schon gehackt Ferien7 0 693 14-11-2023, 22:05
Letzter Beitrag: Ferien7
  Schutz im Internet Hardinero 6 5.232 13-03-2021, 15:16
Letzter Beitrag: KHV
  Polizei warnt vor PayPal-Betrügern im Internet Hardinero 6 7.568 05-08-2020, 02:18
Letzter Beitrag: LiveFromBGC
  Microsoft warnt vor kritischer Sicherheitslücke im Internet Explorer Ferien7 3 5.720 20-01-2020, 15:45
Letzter Beitrag: Hardinero
  Die Rechte der Kunden bei Störungen im Internet Hardinero 2 6.036 18-11-2019, 21:43
Letzter Beitrag: Speedy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste