Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die ausländischen Freier kehren nach der Öffnung der Philippinen in die Stadt der Eng
#1
Die ausländischen Freier kehren nach der Öffnung der Philippinen in die Stadt der Engel zurück

Prostitution ist in den Philippinen verboten. Und dennoch ist das Rotlichtmilieu omnipräsent. Ein Augenschein aus Angeles City, wohin die ausländischen Freier langsam wieder zurückkehren.

https://www.nzz.ch/wirtschaft/philippine...ld.1686583
Zitieren
#2
Bezahlartikel  Das tut weh ...
Zitieren
#3
(24-06-2022, 00:43)Pirat99 schrieb: Bezahlartikel  Das tut weh ...
Komisch, ich kann das lesen
Zitieren
#4
(24-06-2022, 05:05)KHV schrieb: Komisch, ich kann das lesen
Vielleicht liegt es daran, dass ich derzeit auf den Phillis bin.Oder daran, dass ich normalerweise in der Schweiz bin.
Auch dort sind alle NZZ Artikel Bezahlartikel.
Zitieren
#5
(24-06-2022, 05:05)KHV schrieb: Komisch, ich kann das lesen

Ich ebenso. Keine Ahnung
Zitieren
#6
Ich kanns auch nicht lesen.
Zitieren
#7
Aus dem Artikel

Zitat:Die dort lustwandelnden Westler haben sich scheinbar für einen Einheitslook entschieden. Auf ihrem Kopf spriessen kaum noch Haare. Ein kariertes Hemd spannt über dem Bierbauch. Eine kurze Hose sowie Sandalen – wahlweise mit oder ohne Socken – runden das Outfit ab. Manche halten Händchen mit jungen Filipinas, die ihre Enkeltöchter sein könnten, und müssen für eventuelle sexuelle Dienstleistungen wenig bezahlen.

Das typische Klischee des Sextouristen. Ich war 2011 mal dort. Aus purer Neugier natürlich Crazy
Wir hatten hier ja auch mal ein Member, der seine Frau dort kennen lernte. Ich habe viele "Kunden" dort gesehen. Manche mit wenigen Haaren, manche auch mit dem erwähnten Bierbauch oder Flip-Flops (aber keine Sandalen). Ich kann nicht beurteilen, wer Koreaner oder Chinese ist, aber es waren recht viele Asiaten. Aber auch einige Deutsche hab ich gesehen (und gehört).
Aber so wie es der Autor da beschreibt, hat kaum einer ausgesehen.
Zitieren
#8
(24-06-2022, 08:23)URi schrieb: Aber so wie es der Autor da beschreibt, hat kaum einer ausgesehen.
Vielleicht war der Schreiberling nicht dort, sondern hat irgendwo abgeschrieben, wie Sextouristen auszusehen haben.
Zitieren
#9
Ich habe es gerade nochmals ausprobiert, bei mir geht es auch.
Wäre interessant, wenn die, die es als Bezahlartikel angezeigt bekommen, mal einen Screenshot davon posten könnten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dürre legt versunkene Stadt auf den Philippinen frei Ferien7 0 26 01-05-2024, 11:22
Letzter Beitrag: Ferien7
  Philippinen bestellen Chinas Vertreter ein​Nach neuem Zwischenfall Ferien7 0 99 29-03-2024, 16:02
Letzter Beitrag: Ferien7
  Elf Tote nach Erdrutsch auf den Philippinen Ferien7 1 303 11-02-2024, 12:47
Letzter Beitrag: Ferien7
  Dreijährige und Baby geborgen Philippinen erleben "Wunder" nach schwerem Erdrutsch Ferien7 0 221 10-02-2024, 17:42
Letzter Beitrag: Ferien7
  15 Tote nach Starkregen auf den Philippinen Ferien7 0 197 21-01-2024, 12:40
Letzter Beitrag: Ferien7
  Marcos: Philippinen denken über Rückkehr zum Internationalen Strafgerichtshof nach Hardinero 1 918 25-11-2023, 01:21
Letzter Beitrag: AlexSchumacher

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste