Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 2.91 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Bongbong" Marcos: Vorbild Singapur, Thailand und Hawaii
#1
Der neue Präsident Marcos wies sein Kabinett an, eine bessere Infrastruktur für Touristen zu schaffen. Vorbilder seien Singapur, Thailand und Hawaii.

Touristen sollten eine "Leichtigkeit" erfahren, auf die Philippinen zu kommen, dort zu reisen, Touren zu organisieren, Fahrer zu bekommen, ein Hotel zu finden. Auch die Gesundheitseinrichtungen sollten verbessert werden.

Mehr:

ABS-CBN

Nun, vielleicht ist der Wille da, aber es fehlt noch sehr viel. Wir werden beobachten, ob sich etwas ändert.
Zitieren
#2
Das Preis-Leistunsverhältnis ist in den Philippinischen Hotels um ein mehrfaches schlechter als in Thailand. Auch der Service ist gegenüber anderen Ländern viel schlechter. Das verbessern des Services wäre ein Punkt, wo er mit Schulungen ansetzen könnte. Aber wenn es zu so einem Massentourismus wie in Thailand kommen würde, wäre es für uns nicht mehr schön.
Zitieren
#3
(15-07-2022, 12:22)KHV schrieb: Das Preis-Leistunsverhältnis ist in den Philippinischen Hotels um ein mehrfaches schlechter als in Thailand. Auch der Service ist gegenüber anderen Ländern viel schlechter. Das verbessern des Services wäre ein Punkt, wo er mit Schulungen ansetzen könnte. Aber wenn es zu so einem Massentourismus wie in Thailand kommen würde, wäre es für uns nicht mehr schön.
100 Prozent Zustimmung. Nicht nur sind die Hotels hier teurer, der Service is selbst in 5 Sterne Hotels hier leider oft unter jeder Kritik. Wie die Koksnase aber Singapur mit den Philippinen vergleicht, ist mir nicht ganz klar, logischerweise ist es einfacher in einem Stadtstaat eine entsprechende Infrastruktur zu planen als in einem Staat mit 7000 plus Inseln.
Zitieren
#4
(17-07-2022, 01:57)LiveFromBGC schrieb: 100 Prozent Zustimmung. Nicht nur sind die Hotels hier teurer, der Service is selbst in 5 Sterne Hotels hier leider oft unter jeder Kritik. Wie die Koksnase aber Singapur mit den Philippinen vergleicht, ist mir nicht ganz klar, logischerweise ist es einfacher in einem Stadtstaat eine entsprechende Infrastruktur zu planen als in einem Staat mit 7000 plus Inseln.

Es ist kinderleicht auf den Philippinen Reisen zu organisieren, Flüge zu buchen, sich Fahrer zu mieten und es gibt viele willige Helfer.....es muss nur das nötig "Kleingeld" parat sein, sprich 3-4 mal so teuer wie in Thailand bei halben bis gar keinem Service.....
also vorab für eine Leistung bezahlen, die man später nicht oder nur schlecht als recht erhält.

Vergleichbar mit anderen 3. und 4. Welt Ländern...die philippinen mit Singapur vergleichen..... Groehl
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Test: SilverKris Lounge Flughafen Singapur am Terminal 2 Ferien7 0 158 05-01-2024, 22:18
Letzter Beitrag: Ferien7
  Singapur arbeitet an der Einreise im Vorbeigehen Ferien7 0 486 22-11-2023, 16:09
Letzter Beitrag: Ferien7
  Flughafen Singapur schafft Bordkarte und Reisepass ab Ferien7 0 241 21-09-2023, 19:49
Letzter Beitrag: Ferien7
  LOW BUDGET TIPPS FÜR SINGAPUR Ferien7 0 331 17-05-2023, 21:24
Letzter Beitrag: Ferien7
Exclamation Einreiseverbot für Thailand und Malaysia Hardinero 2 3.055 13-08-2021, 05:16
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste