Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hintergrund: Berliner Asia-Liefermarkt GoTiger
#1
Der Asia Liefermarkt GoTiger, der in Berlin startet, will eher nicht die in Deutschland lebenden Asiaten beliefern, sondern diejenigen Deutschen, die asiatisch essen wollen. Bei der Preisfestsetzung kommt ihm wohl die Ahnungslosigkeit der Kunden entgegen, dann kann man etwas teurer sein:


Zitat:Der Vorteil des Startups sei, dass es keine direkten Wettbewerber gebe und die Kunden die Preise von Mochi-Eis und Tiefkühl-Dumplings in der Regel nicht kennen würden.


Falls jemand Erfahrungen mit GoTiger gemacht hat, kann er ja gerne hier mal berichten.

Mehr über die Hintergründe in folgendem Artikel.

Das steckt hinter dem neuen Berliner Asia-Liefermarkt Gotiger
Zitieren
#2
Aldi und Lidl haben auch manchmal Asiawochen. Da wird ein Minifläschchen Sojasosse teurer verkauft als die Literflasche im Asiamarkt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste