Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
25 Jahre geschafft! :)
#1
„Man ist glücklich verheiratet, wenn man lieber heimkommt als fortgeht.“

Heinz Rühmann (1902 – 1994)

Ich glaube, das ist was dran. Lächeln ... Jedenfalls haben wir es geschafft und sind heute 25 Jahre verheiratet. Mit zwei Kindern, ohne große Krisen, ohne großes Drama. Zwar nicht mehr "frisch verliebt", aber dennoch glücklich. Ich gebe mein Frauchen aus den Philippinen nicht mehr her. Air_kiss Genau

Heute Abend kommen Freunde, es wird gegrillt (das macht der Chef, nämlich ich Zwinker2 ) und wir werden gemütlich zusammen sitzen. Das Wetter ist gut. Vielleicht werfen wir noch unsere Karaokeanlage an. Nach ein paar Getränken sind die Stimmbänder ja geölt.  Drinks Grins ... Ich freue mich schon. So, und jetzt geht's weiter mit den Vorbereitungen... Bis dann!
Zitieren
#2
Na dann. Herzlichen Glückwunsch und auf weitere 25 Jahre. Ich bin überglücklich!
Zitieren
#3
Toll, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß zusammen.
Zitieren
#4
(29-07-2022, 09:57)Hardinero schrieb: (...) es wird gegrillt (das macht der Chef, nämlich ich Zwinker2 )

Das mit dem Grillen glaube ich, das mit dem Chef nicht.

Aber Glückwunsch Ich bin überglücklich!


Cheers Hi
Zitieren
#5
Herzlichen Glueckwunsch, auf die naechsten 25 Jahre. ( bei mir waeren es am letzten 28. April 33 Jahre gewesen)
Zitieren
#6
HiHerzlichen Glückwunsch Hardinero und Asawa! Und die ganze  Famile Freunde     
 
Alles richtig und gut gemacht! Freu3– In guten wie in schlechten Zeiten...
 
Allen Unkenrufen zum Trotz, steuern auch meine Mahal und ich auf den "Dreißigjährigen Krieg" zu, hahaha.Bussi
 
Feiert schön, und esst 'ne Bratwurst vom Grill und trinkt ein deutsches Bier für mich mit...  Drinks
Zitieren
#7
Herzlichen Glückwunsch
Zitieren
#8
Viel Glueck fuer die naechsten 25 Jahre
Zitieren
#9
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.
Zitieren
#10
Herzlichen Glückwunsch zur "silbernen Hochzeit"  Ich bin überglücklich!
und hoffentlich bleibt ihr lange gesund für die nächsten 25 Jahre. Freunde Angel
Feiert schön und geniesst euren Tag.
Zitieren
#11
Herzlichen Glückwunsch
Zitieren
#12
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Zitieren
#13
Meine allerbesten Glückwünsche an Euch, dann mal auf in die nächsten 25 Jahre ... Ich bin überglücklich!
Zitieren
#14
Glückwunsch an Euch!

Immer angenehm zu hören, wenn es funktioniert, leider gibt es ja auch genügend gegenteilige Fälle.
Also einfach weiter machen, wenn es gut klappt.

Beste Grüße
Deepdiver27
Zitieren
#15
Vielen Dank für Eure netten Glückwünsche! Freunde

War eine schöne Feier mit vielen Freunden, gutes Wetter, wir konnten unseren Garten nutzen. Speis und Trank gab es genug, wie sowieso bei Feiern mit Filipinas. Ich hab gegrillt, wir hatten viel Spaß, auch beim Karaoke. Jetzt gehen wir die nächsten 25 Jahre an!


Zitat:Deepdiver27

Glückwunsch an Euch!

Immer angenehm zu hören,  wenn es funktioniert, leider gibt es ja auch genügend gegenteilige Fälle.
Also einfach weiter machen, wenn es gut klappt.

Beste Grüße
Deepdiver27


Machen wir. Lächeln ... Ratschläge will ich nicht geben, jeder Mensch ist anders. Aber ich glaube, die Kinder haben unserer Beziehung gut getan.


Zitat:Cuwupomm
Das mit dem Grillen glaube ich, das mit dem Chef nicht.

Aber Glückwunsch Ich bin überglücklich!


Cheers Hi


 Ja, mit dem "Chef", das ist so eine Sache. Unsere Mädels lassen uns das denken, arbeiten aber mit allen Tricks und verstehen es, uns dann und wann um den Finger zu wickeln wenn sie etwas wollen.  Und, das gebe ich ehrlich zu, manchmal ist es dann auch noch sehr angenehm, um den Finger gewickelt zu werden. Laugh
Zitieren
#16
Wenn du nach 25 Jahren noch immer lieber heimkommst als fortgehst, dann könnt ihr es nicht besser machen.

Verliebtheit ist das große Feuer, Liebe die anhaltend wärmende Glut (passt ja auch zum Grillen)
Zitieren
#17
@Hardinero,
Dein Hochzeitstag kann ich mir gut merken, es ist auch der Hochzeitstag meiner Eltern, die waeren jetzt 72 Jahre verheiratet gewesen und 1 Tag vor meinem Geburtstag.
Zitieren
#18
(01-08-2022, 07:38)Berni schrieb: @Hardinero,
Dein Hochzeitstag kann ich mir gut merken

Ich hatte den mal vergessen. Tschüss Seitdem steht das Datum bei mir im Terminkalender. Zwinker2
Zitieren
#19
Bei einer Pinay den Hochzeitstag vergessen, das geht garnicht und gibt Aerger.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste